PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß, keiner hat's mehr geglaubt...


Digi-Greenhorn
18.12.2003, 22:50
... aber ich habe sie endlich: MEINE HÖCHSTALLEREIGENE A1 !!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Noch schaue ich sie ehrfürchtig an - wie sie da so vor mir auf dem Tisch herumliegt... Aber spätestens am Wochenende werden wir gemeinsam auf Motiv-Pirsch gehen - ENDLICH!!! (Brauch aber vorher unbedingt noch 'ne Tasche für das gute Stück.)

Ich freu mich sehr auf dieses für mich neue "Fotografier-Zeitalter" - und werde auch dieses Forum (das ich innerhalb kürzester Zeit schon sooo lieb gewonnen habe!!!) bestimmt noch ordentlich strapazieren! :lol: Ich fühl mich hier wirklich pudelwohl - Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die bislang schon so viel Geduld mit mir hatten und mir bei meiner Kamera-Findungs-Odyssee geholfen haben! :P

-------------------------------------------
(Äh, eben hat sie eine ganze Zeit ständig so leise getickert (war nach einigem Schalter-hin-und-her wieder weg) - bitte erklär mir einer ganz schnell was das war, damit ich nicht gleich panisch werde, herzlichen Dank!)

Präsie
18.12.2003, 22:53
wenn der Blitz draussen war war der es

Gruß Präsie

Dat Ei
18.12.2003, 23:19
Na denn mal viel Spaß und allzeit gutes Licht, Heike!

Dat Ei

Digi-Greenhorn
18.12.2003, 23:32
Merci!

@ Präsie: Äh, wieso macht der Blitz das?

ISO-Star
18.12.2003, 23:48
Von dem, der Dir 1 A1-Woche voraus hat, auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Greenhorn-Digi :lol:

DigiAchim
19.12.2003, 00:29
hallo
dann wünscge ch dir für´s Wochenende gutes Licht

Präsie
19.12.2003, 08:06
Hi Heike,

wenn die Blitzfunktion aktiv ist wird der Blitzkondensator ständig aufgeladen oder anders gesagt sein Energieniveau wird ständig auf dem selben Level gehalten. Der Aufladestrom wird elektronisch getaktet und das ist dieses tackern. Hör mal in Deine Kamera rein und lös mal einen Blitz aus ...

Gruß und noch viel Spaß
Präsie

Yogi
19.12.2003, 08:25
Hallo Heike,
doch, wir haben fest an Dich geglaubt. Nach dem Du beim Treffen in Hamburg doch die A1 getestet hast. Und soooo lange ist das ja auch noch nicht her.
Ich wünsche Dir allzeit eine ruhige Hand (ach nein, brauch man ja bei der A1 nicht mehr unbedingt), dafür aber immer tolle Motive vor der Linse und vor allem gute Bilderideen die Du hoffentlich umsetzen kannst.
Vielleicht sieht man sich ja bei dem angedachten Blitz- und Makro-Workshop der vielleicht irgendwann mal im Norden stattfinden wird.

Ditmar
19.12.2003, 09:05
was lange währt, wird endlich Gut, so heist es doch!
Viel Spaß mit Deiner Kamera, und viele schöne Motive für Dein erstes Wochenendshooting wünsche ich Dir hier noch, und auch weiterhin viel Spaß mit der Kam und hier im Forum.

Sunny
19.12.2003, 11:00
Hallo Heike,

viel Spass mit deinem neuen "Baby" und viele tolle Bilder

ekaat
20.12.2003, 07:56
moin heike,
herzlichen glückwunsch, hätte auch nicht gedacht, als wir damals in hamburg zum hafen gefahren sind, dass ich mir die a1 kaufe und nu hab ich sie auch schon.
viel spaß damit!!! :lol: :lol: :lol:

Fritzchen
20.12.2003, 09:28
Glückwunsch von mir !

F70
20.12.2003, 10:37
Hallo Heike,

Gratulation zur A1. In HH war ich auch noch mit meiner 7i und wollte sie noch lange selber nutzen und jetzt ist es auch schon die A1. Bin sehr zufrieden damit. Ich wünsche dir allzeit viel Spass beim Foten und die dazu notwendigen Motive.