PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachstgruß


PeterHadTrapp
18.12.2003, 21:08
http://home.pages.at/peterhadtrapp/gruss.jpg

von PETER

Dat Ei
18.12.2003, 21:17
Ja ist denn heut scho Weihnachten? :roll:

Dat Ei

Göpli
19.12.2003, 11:50
Gute Wünsche können nie zu früh ankommen, dashalb ebenfalls alles, alles Gute von mir zurück. :D
Gruß Göpli

Cougarman
19.12.2003, 12:21
von PETER

Willst Du in Weihnachtsurlaub?

Na dann,
Frohes Fest und guten Rutsch.
:D

Computer-Maus
19.12.2003, 12:58
Na dann...

wünsche ich auch mal Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

http://www.my-smileys.de/weihnachten_2.gif


Liebe Grüße,
Ute
:)

lehrling
19.12.2003, 13:02
Hallo,

wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes Jahr 2004!

Und für die Mädels habe ich noch was:
http://www.asgodom.de/nikolaus/flashfilm.html

Viele Grüße!

der lehrling in Sachen A1 ;)

Jan
19.12.2003, 13:46
Ich schließe mich den guten wünschen ganz ohne Weihnachtssmilies o.ä (dafür aber um so herzlicher) an.

Ich werde wohl erst nach den Weihnachtsfeiertagen hier weder mitlesen.

Also bis dahin, Grüße, Jan

Ditmar
19.12.2003, 14:09
auch von mir Gute Wünsche für die Feiertage so wie einen Guten Rutsch ins Jahr 2005!

F70
19.12.2003, 14:30
auch von mir Gute Wünsche für die Feiertage so wie einen Guten Rutsch ins Jahr 2005!

Ich weiß, 2004 ist ein Schaltjahr, aber das es gleich übersprungen wird ? ;)

Allen Dimagiers eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2004 :!:

Egbert
19.12.2003, 14:39
:lol: Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s Jahr 2004. :lol:
Obwohl ein wenig verfrüht ist dies schon. :roll:

sriedel
19.12.2003, 17:38
Und ich schließe mich natürlich auch an :P

Wünsche Euch allen wunderschöne Festtage, besinnliche Stunden mit Euern Lieben (ich meine nicht die Kamera ;) ) und freue mich auf viele Tips und Anregungen im kommenden Fotojahr.

derBlubb
19.12.2003, 18:27
Nein. "mit Euern Lieben" kann natürlich nicht die Kamera bedeuten, sondern die Kameras... :lol: Ich stell sie alle um mich rum.
Ach ja: von mir auch alle guten Wünsche zu den bevorstehenden Weihnachtstagen und einen guten Rutsch...

Viele Grüße
Karlheinz

Dat Ei
22.12.2003, 22:49
Hallo Peter,

es ist Zeit, auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Macht Euch ein paar kuschelige Stunden im frisch gestrichenen Haus, mach´ Dir eine Kippe auf der Terrasse an und trink´ Dir ein Bier auf mich!

Gruß
Dat Ei

WinSoft
22.12.2003, 23:00
Siehe auch: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2826

TorstenG
22.12.2003, 23:39
Hallo Peter, hallo liebe Forums-"Gemeinde"!

Jetzt möchte ich, bevor noch alle über die Feiertage weg sind, auch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, denjenigen, die sogar bis ins neue Jahr weg sind auch einen guten Rutsch! Aber keine Angst, ich gehöre zu denen, die Zuhause ausharren! (Oder habt Ihr das gar befürchtet? :twisted: )

Frohes Fest!

Jornada
23.12.2003, 17:12
Hallo Peter.
Nette Idee, das mit der Weihnachtskarte im Posting.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein friedliches Weihnachtsfest und erholsame, besinnliche Feiertage. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dimagier_Horst
23.12.2003, 22:37
Da schliesse ich mich doch glatt an... :D ...frohes Fest und einen guten Rutsch in 2004.

hami
23.12.2003, 23:28
Also, wenn schon jetzt Weihachtsgrüße verteilt werden, möchte ich mich anschließen:

HIERMIT WÜNSCHE ICH ALLEN LESERN DES D7USERFORUMS EIN HERZLICHES WEIHNACHTFEST UND BESINNLICHE STUNDEN ZUM AUSKLANG DES ALTEN JAHRES. BLEIBT WEITERHIN SO NETT UND HILFSBEREIT IM NEUEN JAHR..... IMMERDAR!

FROHES FEST (Bitte erst ab dem 24.12.2003 lesen)
:D

derBlubb
23.12.2003, 23:30
Na gut, warte ich eben eine halbe Stunde... :lol:

Viele Grüße
Karlheinz

Sunny
24.12.2003, 15:24
Ich wünsche ALLEN frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 http://www.my-smileys.de/01_2.gif

haribee
24.12.2003, 16:26
Auch von mir an ALLE im Forum

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND FÜR 2004 DAS ALLERBESTE !

Grüsse von
haribee