PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein großes Lob an Digiposter


Nimmermehr
18.12.2003, 20:26
Hi leutz,

ich habe auf eure Empfehlung hin bei www.digiposter.de einen 50x70 Abzug bestellt und bin begeistert.

1.) Die Qualität ist top
2.) Die Farben ausgewogen
3.) Der Service ausgezeichnet

Zu Punkt 3 ist zu sagen, dass mein Bild erst etwas beschädigt ankam, worauf auf meine Mail sofort der neue Druck begonnen wurde und ohne zusätzliche Kosten erledigt wurde. So sollte das immer sein.

Danke für euren Tip.

Gruss
Pierre

Funky
18.12.2003, 22:21
ich werde das auch mal ausprobieren .......

wann dat alles so einfach ist :-)

bis dann

Funky

sh!tzen
20.12.2003, 11:54
guter tip,
hab dort mal was in auftrag gegeben und sitze jetzt auf kohlen
und warte auf die post!!
mal sehen....

Nimmermehr
20.12.2003, 12:26
Die haben auch eine Funktion, wo Du siehst, ob das Bild schon versandt wurde. Echt supa!

ml
21.12.2003, 09:07
stimmt, habe neulich einen 60x45 abzug eines d7i-bildes
bei digitposter entwickeln lassen ...

... und ich bin sehr positiv von der qualität überrascht.

es gibt ja immer wieder die diskussionen das 5 mp zu wenig
für diese größe sind, ist aber überhaupt kein problem.

ml

vige2113
30.12.2003, 00:56
habe auch poster 45x60 bestellt, warte auf die Post.
müsste in ein paar Tagen ankommen.