PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon D-SLR und das Tamron 28-75/2.8 XR DI


pwk51
18.12.2003, 18:59
Hallo,

ich habe seit gestern die Canon D60 und das Tamron 28-75/2.8 XR DI ...

Ich habe damit bis jetzt noch nicht fotografieren können, da ich dieses traumhafte Wetter nur durch die Glasscheiben der Bürofenster geniessen darf ... :cry:

Bitte muntert mich etwas auf und berichtet doch mal über Euere Erfahrungen mit diesem Objektiv!

Gruss Peter

Franklin2K
18.12.2003, 19:14
Hi Peter,

ich habe gestern mit eben diesem Objektiv ein paar Bilder gemacht Click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2775)

Ich bin absolut begeistert von dem Objektiv :)

Viele Grüße
Franklin

pwk51
20.12.2003, 08:19
Hallo Franklin,

vielen Dank für Deine 'Appetithappen' ... ;)

Ich habe jetzt bis Anfang Januar Urlaub. In dieser Zeit werde ich mich mit der neuen Kamera sicher 'anfreunden' ... 8)

Gruss Peter

Punkcake
25.12.2003, 00:37
Gestern ist meine 10D gekommen !!!!! nach über einem Monat warten...

Habe mir das gleiche Objektiv gekauft und muss sagen das es fabelhafte Bilder macht!

Gruss Jonas

pwk51
27.12.2003, 10:47
Na dann, herzlichen Glückwunsch und allzeit 'Gut Licht'!!! ;)

Bei uns regnet es schon wieder (oder immer noch???) :cry:

Gruss Peter