PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen sucht verzweifelt den Kalender...


Dat Ei
18.12.2003, 17:17
Fritzchen steht im Stau und hat ein Problem, bei dem er Euch gerade mal über mich um Hilfe bitten möchte. Hat jemand Photoshop-Kalender-Templates für das Jahr 2004 da, die er Fritzchen zuschicken kann? Oder kennt jemand ein anderes Programm (Shareware, Freeware) mit dem er eigenen Bilder in einen Jahreskalender für das Jahr 2004 integrieren kann?

Dat Ei

doubleflash
18.12.2003, 17:19
Guck mal hier (http://www.digitalkamera.de/Tip/20/10.htm). Bzw. hier. (http://www.kakteenweb.de/Frames/kalmainframe.htm)

Dat Ei
18.12.2003, 17:22
Schon mal besten Dank im Namen von Fritzchen, Patrick!

Dat Ei

doubleflash
18.12.2003, 17:22
Und hier (http://cfi.linet.de/index2.html) unter "anderes".

TeeSiebeni
18.12.2003, 17:23
Hallo Frank,

hier:
http://www.fiedler-christian.de

gibt es sowas zum Downlaod.(unter menu anderes)


gruß Frank

doubleflash
18.12.2003, 17:24
@TeeSiebeni
Hehe! Schneller :D

TeeSiebeni
18.12.2003, 17:50
@doubleflash
jaja, will man einmal helfen, dann kommt jemand anderes
und ist schneller :shock:

das ist echt verhext in diesem forum :D

gruß Frank

Fritzchen
18.12.2003, 18:17
Ich bin Stolz !
Da nehme ich den Job an und sollte einen Kalender mit den 12 schönsten Bildern des Jahres von mir zu machen !
Sehr schön ,aber ich hatte keine Daten .1,2 GB auf 12 Blätter in 300 dpi und keine Daten .
Ihr habt mich gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

giraffengero
18.12.2003, 18:25
Fritzchen mag doch auch FixFoto (http://web0129.ascis1.de/yabbse/index.php?board=4;action=display;threadid=1845) :lol:

doubleflash
18.12.2003, 22:11
@doubleflash
jaja, will man einmal helfen, dann kommt jemand anderes
und ist schneller :shock:

das ist echt verhext in diesem forum :D

gruß Frank

Kann dich voll verstehen geht mir auch meistens so, daher auch meine überschwengliche Freude :lol: