PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder ein A1er!


minomax
18.12.2003, 14:25
Hallo Leute,

ich kann morgen meine A1 beim Lieferanten abholen! Juhuu!

Gibt es irgendwelche speziellen Funuktionen, die ich testen sollte, bevor ich den Laden mit der Cam verlasse?

Gruß
minomax[/u]

TorstenG
18.12.2003, 15:29
Hallo!

Eigentlich nicht, Du kannst sie ja bei Problemen wieder zurückgeben! 14-tägiges Rückgaberecht räumt ja inzwischen (fasst) jeder ein. außerdem ist der Akku nicht geladen, dies sollte dann eh als erstes passieren (nicht vorher einlegen).

Sunny
18.12.2003, 19:38
Hallo minomax,

viel Spass mir der neuen kleinen "Schwarzen" und viele tolle Bilder :lol:

Dimagier_Horst
18.12.2003, 20:03
Viel Spass, minomax! :D

minomax
19.12.2003, 19:23
Danke, Danke,

jetzt hab ich sie! Na ja, 9 Monate Erfahrung S414 und während der Rep.-Zeit der S414 etwa 3 Wochen D7 machen es doch erheblich einfacher, mit so einem Knöpfchen-Kasten umzugehen.

Trotzdem fängt jetzt erst einmal wieder das Üben an!

Gruß
minomax

Sunny
19.12.2003, 19:30
Trotzdem fängt jetzt erst einmal wieder das Üben an!
Gruß
minomax

Ich habe meine schon seit September, aber ich Übe immer noch http://www.my-smileys.de/bonk.gif

PeterHadTrapp
19.12.2003, 20:19
Geht mir auch so. Habe meine seit Anfang Oktober und bin jetzt so weit, dass ich sage ich bekomme langsam ein Gefühl für ihre Belichtung und die weiterführenden Einstellungen. Bei der siebener wusste ich ganz gut, wann Col + weiterhilft und wann man die Finger davon lassen sollte, wann man unterbelichten muss ..... die A1 hat schon einen eigenen Charakter.

PETER

Dimagier_Horst
19.12.2003, 22:19
Genau Peter, sie lebt. Und hat einen anderen, nicht so zynischen Charakter wie die 7i :lol: