PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können wir Fußball spielen ???


Sunny
17.12.2003, 16:09
Das wäre doch etwas für das Forum,
wir gründen eine Mannschaft und dann:

VfR Neuss sucht Fußball-Gegner auf eBay-Auktion
Um seine Schulden zu tilgen, geht jetzt ein Fußball-Klub ungewöhnliche Wege: Der Landesligist VfR 06 Neuss bietet sich im Online-Auktionshaus eBay an. Interessenten können ein Freundschaftsspiel gegen den VfR ersteigern. :lol: :lol: :lol:

TorstenG
17.12.2003, 16:27
1. FC Dimage? :lol:

Schlachtruf: "Spieler vor, noch ein ... Foto!" :roll:

Sunny
17.12.2003, 16:29
1. FC Dimage? :lol:

Schlachtruf: "Spieler vor, noch ein ... Foto!" :roll:

Hört sich gut an,
ich mache den Torfotor, da muss ich nicht soviel laufen. :lol:

TorstenG
17.12.2003, 16:32
Hmm, nach dem Spiel haste dann aber ne Menge im "Kasten"! :twisted:

Sunny
17.12.2003, 16:39
Hmm, nach dem Spiel haste dann aber ne Menge im "Kasten"! :twisted:

Wenn ich mit meiner Figur mich etwas aufpflustere und die zwei 5600 mit dem A1 Blitz auslöse, sehen die Gegner nichts mehr vom Tor :lol: :lol: :lol:

PeterHadTrapp
17.12.2003, 17:08
Und die Strafstöße, Freistöße und Ecken werden drahtlos ausgelöst. Fritzchen muss Schiri machen, der ist eh immer schwarz angezogen :mrgreen:

PETER
Position Linksaußen

doubleflash
17.12.2003, 17:21
AAAhhhhhhhhhhh!!! :lol: :lol: :lol:

Tina
17.12.2003, 19:12
pah ! Solange ich hier meine Finger im Spiel habe, wird es definitiv keinen 1.FC Dimage geben, sondern eher ein Dimage-Formel1-Team ! :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

TorstenG
17.12.2003, 19:14
Tina, dann mußt Du den aber sponsoren ... $$$ :lol:

Sunny
17.12.2003, 19:14
pah ! Solange ich hier meine Finger im Spiel habe, wird es definitiv keinen 1.FC Dimage geben, sondern eher ein Dimage-Formel1-Team ! :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Hy Tina,

da mache ich auch mit, ich poliere Dir das Visierhttp://www.my-smileys.de/10.gif

Tina
17.12.2003, 19:20
ähm, halt, hier läuft irgendwas falsch !
Ich fahre nicht selbst, pleite bin ich auch. Ich werde natürlich Teamchef und führe alle wichtigen Gespräche mit hübschen Formel1-Fahrern und vertrete das Team auf allen tollen Anlässen.
OK, wenns mal eng wird, serviere ich auch den berühmten Brokkolitee ;)

wer fährt ?
äh, und für die Technik dachte ich an Ross Brawn :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Sunny
17.12.2003, 19:32
Tina,

ich dachte Du fährsthttp://smilies.sofrayt.com/^/9971/dance.gif

Fritz
17.12.2003, 20:45
... und ich bewerbe mich hiermit schon einmal vorsorglich um die Konzession für Bier- und Würstchenverkauf! 8) 8) 8)

Fritz

Nimmermehr
17.12.2003, 22:45
Auf die Dimage-Boxenluder bin ich ja mal gespannt.

Dimagier_Horst
18.12.2003, 00:06
Wir haben doch schon ein D7 Luder, wollt Ihr etwa noch eine?

Nimmermehr
19.12.2003, 08:34
... und ich bewerbe mich hiermit schon einmal vorsorglich um die Konzession für Bier- und Würstchenverkauf! 8) 8) 8)

Fritz

Zu D7i und Hi-Zeiten hättest Du mit einem Akku-Stand reich werden können. :-)

Gruss
Pierre