PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop CS


mrrmuc
17.12.2003, 14:52
Hallo,

könnt Ihr mir sagen, ob das Update von Adobe CS (deutsch) auch auf der englischen Verion von 7.0 läuft. Oder müssen das Update und die 7.0er Version die gleiche Sprache besitzen?

Gruß
Michael

Bobafett
17.12.2003, 15:48
Moin,

Ich habe die Deutsche 7ner Version und habe die mit der Englischen CS Version upgedatet (neudeutsch)! Denke, dann wird es auch anders herum gehen. Es sind aber eh später beide Versionen noch erhalten, so dass du es auch noch ohne Probleme wieder Rückgängig machen kannst. Bis das deutsche Update auf dem Markt ist dauert es aber auch noch etwas!

Gruß

TorstenG
17.12.2003, 16:35
Moin!

Unterschiedliche Sprachversionen sollten kein Problem sein, ein Wechsel des Systems (Windows -> Mac oder umgekehrt) geht dagegen nicht!

mrrmuc
17.12.2003, 17:00
Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

Gruß
Michael

TorstenG
19.12.2003, 17:16
Bis das deutsche Update auf dem Markt ist dauert es aber auch noch etwas!
Ja, und zwar genau 2 Tage ...

Adobe vermeldet, das die deutschen CS-Versionen, darunter auch Photoshop CS (PS 8) verfügbar sind!
Adobe Shop (https://eurostore.adobe.com/cgi-bin/de1/templates/main)

andys
19.12.2003, 17:48
Hallo,

könnt Ihr mir sagen, ob das Update von Adobe CS (deutsch) auch auf der englischen Verion von 7.0 läuft. Oder müssen das Update und die 7.0er Version die gleiche Sprache besitzen?

Gruß
Michael

Bis zur Version 7 konnte man die deutsche Version, durch Herausnehmen der Übersetzungsdatei in eine englische umwandeln. Ob dies bei CS auch so vorgesehen ist, kann ich nicht überprüfen, da ich nicht besitzer von CS bin.

Andys

Dat Ei
19.12.2003, 17:50
Bis zur Version 7 konnte man die deutsche Version, durch Herausnehmen der Übersetzungsdatei in eine englische umwandeln. Ob dies bei CS auch so vorgesehen ist, kann ich nicht überprüfen, da ich nicht besitzer von CS bin.

Ich halte es für unwahrscheinlich, daß dieses Prozedre noch bei CS von Erfolg gekrönt ist, da Adobe für den deutschen und den internationalen Markt wohl unterschiedliche Sicherheitsmechanismen geplant hat.

Dat Ei

andys
19.12.2003, 18:57
Ich halte es für unwahrscheinlich, daß dieses Prozedre noch bei CS von Erfolg gekrönt ist, da Adobe für den deutschen und den internationalen Markt wohl unterschiedliche Sicherheitsmechanismen geplant hat.

Dat Ei

Darüber können wir schlecht diskutieren. Das wußten ja auch bei der 7 nur wenige, das das ging.
Da kann man nur warten, bis einer die Version hat und nachsieht.
Bei Apple heißt sie "tw10428.dat".
Andys