PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da!!!


doubleflash
10.09.2003, 21:34
Leider hatte ich mir keine Liste angelegt, welche Bilder ich in der alten Gelerie hatte. Aber ich habe wieder einige auf meiner Page online.

www.pagrop.de

Die gallery Software des alten Forums war doch Freeware soweit ich weis. Kann mir jemand erklären, wie ich die auf meine HP bekomme?

HaraKiri
11.09.2003, 05:43
die url der software fürs alte forum war: http://gallery.sourceforge.net

wenn du english kannst und dein webspace php/mysql kann sollte es eigentlich kein problem sein.

allerdings ist das ding für eine einzelne gallerie vllt. ein bischen zu umfangreich. ist eher eine multi-user gallerie wie wir sie ja auch hatten

Tina
11.09.2003, 08:03
Hallo Patrick,

es gibt aber zumindest ein deutsches Forum (http://gallery.menalto.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewforum&f=18&sid=6e1395a599ac0a2aa6a6422cb7d4e7e4) zu gallery, vielleicht hilft Dir das weiter !

Viele Grüße
Tina