PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Frankfurt! Hallo Darmstadt!


wastle
12.12.2003, 13:33
Hallo zusammen,

mein Diplom ist geschafft, und ich werde Anfang Januar nach Darmstadt ziehen. Hat noch jemand einen Tipp für einen kurzentschlossenen Wohnungssucher in Darmstadt??

Nja, und weil Darmstadt schön nahe an Frankfurt liegt, würde ich gerne an Euren Treffen teilnehmen... da bin ich ja mal gespannt!

Sebastian

Dat Ei
12.12.2003, 13:45
Hallo Sebastian,

erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Dipl. und viel Spaß beim Verbrennen der Studienunterlagen! Welcher Dipl. ist es denn geworden?

Dat Ei

Dimagier_Horst
12.12.2003, 15:38
Hallo Wastle,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Stammtisch und Frankfurter Treffen freuen sich immer auf neue Gesichter :D . Tipp für Darmstadt: Schau Dir bei der DSF die An- und Abflugrouten des Frankfurter Flughafens an, das kann schön in die Ohren gehen, wenn Du am falschen Ort wohnst. Insbesondere Richtung Darmstadt ist eine beliebte nächtliche Abflugroute der Air Force Richtung Naher Osten. Eine grobe Orientierung gibt es auch hier (http://www.profutura.net/fls/index.html).

Tina
12.12.2003, 19:53
Hallo Sebastian,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und schonmal willkommen bei der Frankfurter Rasselbande !
Ich schlage vor, dass Du Dich gleich mal zum Fritzchen-Seminar am 24.1. anmeldest, das ist ein guter Einstand :)

Viele Grüße
Tina