PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 mit neuer Brennweite, Minolta DSLR ....


Präsie
11.12.2003, 21:31
Hallo Gemeinde,
habs gerade im "digitalforum" gelesen.
Was haltet Ihr davon :?:
Gruß Präsie
Link: http://forum.digitalkamera.de/dcboard.php?az=show_topic&forum=7&topic_id=10281&mesg_id=10281&page=

TorstenG
11.12.2003, 21:39
Hallo!

Da steht nicht A1 mit neuer Brennweite, sondern Erweiterung für A1 für solche Brennweiten, also WW-Konverter und Telekonverter!

DSLR? Hatten wir schon so oft das Thema ...

Abschließend sei gesagt, das das alles durchaus machbar ist, als stimmen könnte, aber es wurde schon so oft darüber spekuliert ...

Präsie
11.12.2003, 22:03
"... optische Ergänzungen", Du hast Recht, hab zu schnell gelesen. Hab mich schon gewundert wie die Minoltaner das mit einem Update machen wollen :roll:

Gruß Präsie

topaxx
11.12.2003, 23:00
"... Hab mich schon gewundert wie die Minoltaner das mit einem Update machen wollen :roll:

Gruß Präsie

Wär doch mal was nettes: Ein Objektivupdate per Firmware :lol:

Gruß
Udo