PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes!


Martinator
10.12.2003, 11:22
Hallo liebe Leute,

beim Surfen entdeckte ich vor ein paar Tagen eine Satire-Seite, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Schaut doch mal bei Gelegenheit rein, und habt Spaß :P Der Eine oder Andere wird sie sicherlich schon kennen.

Da es sich um Satire handelt, wird es also nicht von jedem gemocht. Lasst Euch mal überraschen. Ich fand ein paar Sachen ganz witzig, da alles ins deutsche übersetzt wird. Mehr oder weniger schlecht, wie z.B.: Microsoft = Winzigweich, X-Box = Buchstaben-Schachtel usw.

Schaut's Euh einfach mal an.

Viel Spaß:

http://www.heinrich-poff.de

Martin

Basti
10.12.2003, 11:53
Ich sg nur

AUTSCH! (http://www.autsch.de)

:D
Basti

PeterM
10.12.2003, 11:56
Ich sag' lieber nichts

Egbert
10.12.2003, 14:29
Hallo Martin,

bist Du Dir sicher das dies Satire ist? Wenn ja kann ich diese nicht so ganz nachvollziehen.

Martinator
10.12.2003, 19:40
Hallo Martin,

bist Du Dir sicher das dies Satire ist? Wenn ja kann ich diese nicht so ganz nachvollziehen.


Hallo Egbert,

sicher bin ich mir nicht. Aber ich denke, es ist so. Meinst Du, es gibt wirklich solche Spinne? Irgendwo stehtt es, dass es sich um Satire handelt.

Gruß

Martin

Egbert
10.12.2003, 19:46
Hallo Martin,

solche Typen sind mir leider schon über`n Weg gelaufen. Macht kein Spaß mit solchen Leuten.

pumapaul
10.12.2003, 19:57
also ich bin ziemlich sicher, dass es sich nicht um satire handelt. da gehören noch ein paar solcher gesellen zu, die sowas wie einen ring betreiben. bereits vor jahren hatte ein kollege von mir mit denen zu tun. er hatte für ein online-magazin einen (aus meiner sicht tollen) artikel über die geschrieben. das endete dann in strafandrohungen und ähnlichem.
mir fällt es schwer, die seiten als ernst anzusehen, aber es scheint echt so zu sein. was gibt es doch für verwirrte menschen...
viele grüsse aus dem bergischen
michael

Irmi
10.12.2003, 20:25
...was gibt es doch für verwirrte menschen...
michael


Richtig!

Irmi

DigiAchim
10.12.2003, 20:36
Hallo
will jetzt hier keine Religiöse Diskusion lostreten :roll:
aber solche Leute brauchen Hilfe
nur keine Toleranz gegen andersdenkende Menschen zeigen :x

choch236
10.12.2003, 20:58
Leider ist das alles andere als Satire , bin überzeugt, die meinen das tot-ernst

Jornada
10.12.2003, 21:01
Hallo
will jetzt hier keine Religiöse Diskusion lostreten :roll:
aber solche Leute brauchen Hilfe
Stimmt :!: :twisted:
Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun............

Dat Ei
10.12.2003, 21:04
Jede Jeck es anders! Das Forum dient nicht der Diskreditierung von politischen oder gesellschaftlichen Randgruppen. Also bitte ich um etwas Toleranz!

Dat Ei

Heinz
10.12.2003, 21:21
Das ist eine Todernste Seite - ganz schön unkühl!

Jürgen
10.12.2003, 22:13
Ich finde die Seite echt kühl!

Noch kühler wird's aber hier (http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/)...

Grüße
Jürgen

Jornada
10.12.2003, 22:55
:shock: :shock: :shock:

lucky
11.12.2003, 00:35
Noch kühler wird's aber hier (http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/)...

Grüße
Jürgen

kein wunder das ihm die frau mit 3 kindern auf und davon ist. :lol:

Martinator
11.12.2003, 09:06
:P für die rege Beteiligung :)

Man kann es wirklich kaum unterscheiden ob es nun Satire ist oder wirklich ein paar verrückte Spinner sind. Naja, einen Blick ist es dennoch wert. Man kann sich wirklich wundern, wozu die Leute so Zeit haben. Bisher ist mir so ein "realer" Spinner dieser Art zum Glück noch nicht untergekommen. Habt Ihr das Forum gesehen??? Hammerhart :)

Wünsche Euch dennoch viel Spaß, diese Seite (wenn auch heimlich *ggg*) zu studieren.

Auf meiner Reise durch das Zwischennetz habe ich noch folgende Verknüpfung entdeckt. Ich glaube, die sind echt noch bekloppter.

http://www.hanninger.de.vu


Viele "löbliche und redliche" Grüße

Martin :D