PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meinen erste Vorstellung


Flip_der_Frosch
10.09.2003, 17:45
Hier nun auch mal endlich ein richtiges Bild von mir, bzw. von unserem Kater ;)

ftp://v085674:hq44u5h7@v085674.dd1512.kasserver.com/PICT0034.jpg

DigiAchim
10.09.2003, 18:02
Hatte er Angst das du Ihm sein Fressen wegnimmst
oder Sieht er die A1 als Konkurent ?

ist ja richtig angsteinflößend das Bild

Egbert
10.09.2003, 18:27
der ist böse auf Dich weil Du ihn gerade beim Fressen störst, gelle

FoS
10.09.2003, 18:47
hmmm die katze hat keinen Anstand... die kaut mit offenem Mund! :twisted:

Aber das Foto ist ganz ordentlich. Ich hätte den Kater vielleicht nicht beim essen abgelichtet (ich glaube du hättest auch keine Freude, wenn dein Kater ein Bild von dir beim Essen aufs internet stellt oder?)

Aber es werden sich noch bestimmt viele Situationen ergeben, an denen du deinen Kater foten kannst.

Flip_der_Frosch
10.09.2003, 18:56
Der gesichtsausdruck kommt eher daher, das ich ihn an diesem Abend bestimmt das 10 Mal mit Blitz geknipst hatte. Irgenwann ging es ihm dann ziemlich auf den (nicht mehr vorhandenen) Sack :)

Ich hätte den Kater vielleicht nicht beim essen abgelichtet (ich glaube du hättest auch keine Freude, wenn dein Kater ein Bild von dir beim Essen aufs internet stellt oder?)
Das ist nicht so wild, auf dem Klo wäre es bestimmt schlimmer! :twisted:

AZ
10.09.2003, 23:18
Katzen werden gar nicht gerne beim Essen gestört :) Aber auf dem Klo wäre wirklich noch schlimmer ;)

Den Gesichtsausdruck hast du trotzdem gut eingefangen.

Friedrich