PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die A1 Di*m*nds


Dimagier_Horst
09.12.2003, 18:41
Wo bleibt die A1D(i*m*nds)? Es wird kn*pp bis Weihn*chten, und bei einem ausgef*llenen Geschenk für Om*, Op* und G*ttin wird doch immer m*l wieder gern zugegriffen. Muss ich wirklich eine Min*x (http://www.dpreview.com/news/0312/03120801minoxdd1diamond.asp) nehmen, wenn es etw*s bes*nderes sein s*ll?

Di*m*nds m*ke di*friends

erich_k
09.12.2003, 21:26
Ich weis zwar nicht genau, was du meinst, aber ich gebe dir zu 100 % recht. :?:

blondl
09.12.2003, 21:32
uhh, jaaa das Teil stell ich mir mal bei AUfnahmen im Gegen- oder Streiflicht vor...

TorstenG
09.12.2003, 21:32
Ich hatte auch schon etwas gerätselt, obwohl ich weiß, auf was er anspielt! Er möchte halt eine A1 mit Diamanten (für seine Frau)! :lol:

haribee
09.12.2003, 21:40
Ich vermisse sie auch.

Nur mit einer Minolt* A1D(i*m*nds) können wertvolle Bilder geschaffen werden !!!!!!!!!!!!

Vorweihnachtliche Grüsse an alle. :D

Haribee

[/img][/b]

Dimagier_Horst
09.12.2003, 22:24
ich gebe dir zu 100 % recht. :?:
Darauf kommt es an, den Rest verstehe ich auch nicht :lol:

Alfredo
09.12.2003, 22:42
Und verbraucht weniger Platz als ein paar neue Schuhe. :lol:

Gruss

Andreas

Nimmermehr
10.12.2003, 07:54
Ist das der letzte verzeifelte Versuch eine Digicam zu kaufen, die nicht so rasant an Wert verliert? :-)

MME
10.12.2003, 08:48
Fritzchen hatte doch mal seine HI per EBV veredelt, sollte doch kein Problem sein :lol:

achim_k
10.12.2003, 09:58
der Einfachheit halber benutze ich mal Klartext:

wie konnte die renommierte Marke Minox nur zu einem solchen Ramschladen verkommen?

Achim

...ex-Minox-35GT und ex-Minox-C-User

Dimagier_Horst
10.12.2003, 12:38
:shock: Wieso Ramschladen, eine M6 gab es auch mit Diamanten besetzt...

Alex
11.12.2003, 11:00
Wieso fällt mir jetzt dieser französiche Satz ein:

"Sois belle et tais-toi!" ????

(Auf deutsch: "Sei schön und halt' das Maul!")

:o

Alex

Sunny
11.12.2003, 11:25
Wo bleibt die A1D(i*m*nds)? Es wird kn*pp bis Weihn*chten, und bei einem ausgef*llenen Geschenk für Om*, Op* und G*ttin wird doch immer m*l wieder gern zugegriffen. Muss ich wirklich eine Min*x (http://www.dpreview.com/news/0312/03120801minoxdd1diamond.asp) nehmen, wenn es etw*s bes*nderes sein s*ll?
Di*m*nds m*ke di*friends
Hallo Horst,
kannst mir ja Deine Cam, die Brilli´s und eine Zeichnung, wo sie hin sollen, schicken, ich erledige das noch rechtzeitig zum Fest.http://www.my-smileys.de/10.gif

Dimagier_Horst
11.12.2003, 14:08
ich erledige das noch rechtzeitig zum Fest
Wahnsinn, das ist echt super nett! Ich möchte original Minolta-Brillis...vielleicht zur Auflockerung den einen oder anderen Princess-Schliff...mal kucken...irgendwo hatte ich meine Lötlampe und Omis Klunker gebunkert.....in der Zwischenzeit kannst Du ja schon mal die A1 besorgen....notfalls muss ich auf den Kaugummiautomaten ausweichen...