PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ;-)


Tina
07.09.2003, 13:39
krieg ich jetzt hier endlich meinen Interrims-Quasselbereich , oder muss ich weiterhin überall gleichmäßig meinen Käse verteilen ? ;-)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
07.09.2003, 13:47
Tina, verteil mal schön ... :lol:

Eine Quasselecke (Forenbereich) werde ich im Moment nicht einrichten, aber wir können ja erstmal (provisorisch) einen entsprechenden "Quasselthreat" aufmachen, zumindest vorläufig? Werde das aber noch abklären!

Tina
07.09.2003, 13:49
Hallo Torsten,

nene, lass gut sein. Das entwickelt sich nur langsam zu meinem internen running gag. Ich verteile mal nett weiter ;-)

Viele Grüße
Tina

PeterHadTrapp
09.09.2003, 17:11
:cry:
Schade.

PETER

Tina
09.09.2003, 17:12
Hallo Peter,

im Moment steigen die Nachrichtenzahlen auch so schon schnell. Wenn sowas noch dazukommt, übernachten wir alle hier ;)

Viele Grüße
Tina