PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder ein neuer A1er


Spitfire
06.12.2003, 21:11
ich hoffe das ich in dieser Rubrik richtig bin...

So, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Dimage A1. War wohl ein "geplanter Spontankauf": Also wochenlang vorher diverse Webseiten und Foren durchforstet... erst bei der Fuji S7000 hängengeblieben, dann aber doch für die A1 entschieden. Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr zuschlagen, aber meine Kodak DC4800 hatte heute das Zeitliche gesegnet.

Habe erst ein paar Innenaufnahmen gemacht, aber die Bedienung, Bildqualität und Verarbeitungsgeschwindigkeit ist im Vergleich zum Vorgänger begeisternd!!! :D

Bin mehr der Typ "Hobbyfotograf" und mache etwa 1500 Bilder pro Jahr. Eigentlich ist die A1 für mich "oversized", aber AS, schneller 3D-Fokus und das Handling konnten den Kauf nicht verhindern.

Warum ich so schnell eine neue DigiCam brauche? Seit 4 Wochen bin ich stolzer Papa! Und da mein Töchterchen sich sooo schnell entwickelt, darf ich keinen Tag verpassen. ;-)

Ich werde euch also in den nächsten Tagen etwas nerven - die Möglichkeiten mit der A1 scheinen ja fast unendlich zu sein.

Achja: Vielen vielen Dank an das Forum hier - ihr habt wesentlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen!

Viele Grüße
Stefan

Igel
06.12.2003, 21:19
... und mache etwa 1500 Bilder pro Jahr.
das war einmal. :lol: Wollen wir wetten?

...
Warum ich so schnell eine neue DigiCam brauche? Seit 4 Wochen bin ich stolzer Papa! Und da mein Töchterchen sich sooo schnell entwickelt, darf ich keinen Tag verpassen.
Dann bleibt's erst recht nicht bei 1500 Bildern... Viel Spaß mit dem Töchterchen und der A1!

Peter

DigiAchim
06.12.2003, 21:24
Hallo und herzlich willkommen hier
und alles gute für den Nachwuchs

und dann bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder tippe so auf 5000-6000 Bilder imnächsten Jahr bei dir :lol:

PeterHadTrapp
06.12.2003, 21:30
Welcome Spitfire

Nerv uns. Das können wir ab.