PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 registrierte User


Sunny
06.12.2003, 19:50
Schade,
ich kann nicht länger beobachten, aber heute oder heute Nacht kommt der 1000 registrierte User

Ich gratuliere jetzt schon :!: :!: :!:

Dimagier_Horst
06.12.2003, 19:54
Im voraus...wenn das man gut geht ;)

Basti
06.12.2003, 20:05
Bäääääääääääää den Thread wollte ich heute nach aufmachen! Seid ihr gemein!!!

Trotzdem: Prost! Auf uns!

Basti

lehrling
06.12.2003, 20:22
Hi,

auch ein Prost von mir!
Bin zwar nur die ahnungslose Nr.986.
Gratuliere aber auch und vor allem den 998 Usern davor, die dieses Board zu dem gemacht haben, was es ist.
Ich persönlich finde es wirklich gut!

Liebe Grüße vom lehrling in Sachen A1 :P

Dat Ei
07.12.2003, 08:55
Sonntagmorgen, 9 Uhr und es sind immer noch "nur" 998 User...

Dat Ei

Ditmar
07.12.2003, 09:21
Das kommt davon, wenn man zu früh Gratuliert!
So etwas macht man eben nicht.

MME
07.12.2003, 09:57
Sonntagmorgen, 10 Uhr und es sind immer noch "nur" 998 User...

PeterHadTrapp
07.12.2003, 10:35
JETZT 1000 voll.

Dat Ei
07.12.2003, 10:38
Na endlich...

Dat Ei

CHS
07.12.2003, 10:58
Gratulation zu 1000 Usern.
Macht weiter so!!

TorstenG
07.12.2003, 11:10
Wow, das ging dann aber am Ende doch schnell, gestern (am frühen) Abend waren es noch 993 Nutzer, und kaum passt man mal nicht auf ... :lol:

Ein Prost aufs Forum und allen seiner Nutzer!!!

Ditmar
07.12.2003, 11:49
Was lange währt wird endlich Gut! So oder ähnlich heist es doch?

Dat Ei
07.12.2003, 11:57
Exakt vor drei Monaten haben wir ohne große Vorstellungen über unsere Zukunft dieses Forum als Interimslösung für das dahin geschiedene D7Forum gestartet. Damals haben wir wohl im Traum nicht daran gedacht, daß wir 3 Monate später bereits wieder 1.000 User an Board haben, die inzwischen über 30.000 Postings geschrieben haben. Und dabei sind wir immer noch am Anfang und noch lange nicht da, wo wir eigentlich hin wollen. Ein toller Start, für den ich mit bei all unseren Aktivisten und Abhängigen bedanken möchte!

Dat Ei

TorstenG
07.12.2003, 12:16
Genau 3 Monate? Stimmt! :shock:

Ja, ist schon wahnsinnig, wie das hier wieder geworden ist!

Egbert
07.12.2003, 16:37
Hallo,

:lol: dann auch meinen herzlichen Glückwunsch an das Board, die Mod`s und an die fleißigen User. 3Monate und 1000 User das ist toll. :lol:

Sunny
07.12.2003, 17:40
http://www.my-smileys.de/1jump.gifhttp://www.my-smileys.de/1jump.gifhttp://www.my-smileys.de/1jump.gif3 Monate und 1000 User, das ist Spitze. Gratulation an Allehttp://www.my-smileys.de/1jump.gifhttp://www.my-smileys.de/1jump.gifhttp://www.my-smileys.de/1jump.gif

TronikChris
07.12.2003, 19:52
Auch von mir alles Gute ans Forum. Möge die Macht mit uns sein ;)

BTW und ich als Ahnungsloser:

Was ist eigentlich damals mit dem d7forum passiert?

PeterHadTrapp
08.12.2003, 06:23
Das damalige Forum lief auf dem Server von Andre. Es war allein sein Webspace.

Rund um die Vorstellung der A1 hatte sich der Ton und die Stimmung im Board in eine Richtung verändert, die Andre nicht mehr tolerieren konnte. Er versuchte mit Schließungen von Threads und wiederholten Aufrufen an die User dagegenzuhalten, aber es half wohl aus seiner Sicht nicht.

Schließlich hat er das Forum (für die meisten User und wohl auch für die Mods völlig überraschend) vom Netz genommen. Ich denke wohl auch deswegen, weil Er und die Mods sich mehr und mehr mit dem gleichen Ton zur Wehr setzen mussten, den auch die "Angreifer" verwendeten.

Andre war damals angetreten um ein Forum aufzuziehen, in dem es menschlich und freundlich zugeht, das fand er wohl am Ende im D7Forum nicht mehr wieder.
Ich denke was das angeht, haben wir hier die würdige Nachfolgeplattform ans laufen bekommmen.

Auch und ganz besonders im Lichte dieses kurzen Blicks zurück, hat das D7Userforum allen Grund sich selbst zum 1000. User zu gratulieren.

Danke.
PETER

TorstenG
09.12.2003, 21:07
... und gerade eben 33333 Postings!

8)

Balda
12.12.2003, 16:37
und nun 1 KB user: 1024 ;)

TorstenG
12.12.2003, 16:47
Hehe, man soll ja die Feste feiern wie sie fallen, oder? :lol:

lehrling
12.12.2003, 17:18
Das damalige Forum lief auf dem Server von Andre. Es war allein sein Webspace.

Rund um die Vorstellung der A1 hatte sich der Ton und die Stimmung im Board in eine Richtung verändert, die Andre nicht mehr tolerieren konnte. Er versuchte mit Schließungen von Threads und wiederholten Aufrufen an die User dagegenzuhalten, aber es half wohl aus seiner Sicht nicht.

Schließlich hat er das Forum (für die meisten User und wohl auch für die Mods völlig überraschend) vom Netz genommen. Ich denke wohl auch deswegen, weil Er und die Mods sich mehr und mehr mit dem gleichen Ton zur Wehr setzen mussten, den auch die "Angreifer" verwendeten.

Andre war damals angetreten um ein Forum aufzuziehen, in dem es menschlich und freundlich zugeht, das fand er wohl am Ende im D7Forum nicht mehr wieder.
Ich denke was das angeht, haben wir hier die würdige Nachfolgeplattform ans laufen bekommmen.

Auch und ganz besonders im Lichte dieses kurzen Blicks zurück, hat das D7Userforum allen Grund sich selbst zum 1000. User zu gratulieren.

Danke.
PETER

Hallo Peter,

danke für die Aufklärung, war interessant zu lesen.

Meine Meinung on:
Ich habe in anderen Internet-Foren die Erfahrung gemacht, dass jedes Board nur so gut ist wie seine User.
Wenn sich Jeder an die Spielregeln hält und Toleranz nicht nur als "etwas" ansieht, das man von den anderen erwartet, funktioniert es auch.
Nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich bin durchaus der Meinung, auch mal kontroverse Dinge auszudiskutieren, aber nur mit Argumenten,
nicht mit persönlichen Angriffen.
Weiß zwar, dass die Thread oft am beliebtesten sind, in denen die Fetzen fliegen, aber letzendlich machen sie keinen Sinn
und geben nur böses Blut.
Wenn die Internet-Anonymität als Waffe eingesetzt wird, um ein Board kaputtzumachen, wird es verdammt schwierig.
Für mich ist ein Forum dafür da, um Meinungen auszutauschen, zu lernen und sein Wissen an andere weiterzugeben.
Und nicht die Pflege persönlicher Eitelkeiten.

Meine Meinung off.

In diesem Sinne..

viele Grüße vom lehrling in Sachen A1 ;)

Sunny
12.12.2003, 17:25
Ich bin durchaus der Meinung, auch mal kontroverse Dinge auszudiskutieren, aber nur mit Argumenten,
nicht mit persönlichen Angriffen.


Das ist der entscheidende Satz, und wenn alle sich daran halten dann wäre das SUPER