PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Homepages bei Freenet


Jornada
06.12.2003, 17:29
Grüß Gott alle miteinander.
Ich habe momentan Probleme, meine Homepage bei Freenet zu erreichen :twisted:
Mal funzt kurz die Startseite, dann sind allerdings keine weiteren Seiten erreichbar. Dann laden plötzlich die Java-Aplets auf der Startseite nicht mehr, dann wiederum ist kurz mal eine Galerie erreichbar, es funzt aber die Startseite nicht mehr. Ist hier im Forum noch jemand bei Freenet, der ähnliche Probleme hat :?:

schmicki
06.12.2003, 17:44
Hallo,

nachdem 2. anklicken gingen die Menüs alle, bis auf die beiden letzten. Beim ersten mal gingen nur ein paar Galerien, aber nicht alle. Danach habe ich es noch mal versucht, und dann ging bis auf die letzten 2 Einträge im Menü alles. Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruß
Thomas

Jornada
06.12.2003, 18:04
Hallo schmicki.
Danke für die schnelle Antwort.
Momentan kann ich auch wieder alle Seiten erreichen, als hätte nie ein Problem bestanden. :roll:
Vielleicht basteln die bei Freenet gerade an Ihrem Server ;)
Bin jedenfalls mit Freenet bislang (2 Jahre) zufrieden. Nur manchmal sind Zeiten, da reisst die Verbindung manchmal, oder ich kann mich erst beim xten Versuch einwählen. Nach ein paar Tagen ist dieses Verhalten dann wieder verschwunden. Muss natürlich gestehen, dass ich mit meinem Analogmodem auch eine sehr alte, nicht mehr zeitgemäße Technik nutze.

edit
Und eine Minute später funzt schon wieder gar nichts mehr. Mist :twisted:

Justus
06.12.2003, 20:17
Hallo Peter,
Habe einen schnellen Blick auf die Seite geworfen. Einige Miniaturbilder wurden nicht geladen, aber ansonsten war alles OK, auch die Performance. Fehlen in den Übersichten sowieso ab und zu Einträge? Allerdings sehe ich grade, daß meine Galerie nicht mehr vorhanden sein soll!! Liegt auch bei Freenet. Ansonsten hatte ich mit dem Anbieter als Homepagebetreiber bis heute noch nie irgendwelche (Performance-)Probleme. Als Provider früher kaum, habe aber mittlerweile DSL bei einem anderen Anbieter.
Ich vermute mal das sind nur kurzzeitige Erscheinungen, evtl. tatsächlich Arbeiten am Server. Wohl nichts worum man sich Sorgen machen muß, vermute ich.
Gruß,

Justus

Jornada
06.12.2003, 20:58
Hallo Justus.
Sehe ich auch so, sind vermutlich Servicearbeiten am Server oder Ähnliches. Bin ja auch ganz zufrieden mit Freenet.
Danke für Deine Antwort.

DigiAchim
06.12.2003, 21:02
habe auch Probleme deine Seite zu erreichen
:shock: