PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFFTOPIC: IE - Offline-Betrieb


Computer-Maus
05.12.2003, 10:52
Hallo,

hab' mal 'ne Frage. Lese die Seiten die ich besucht habe manchmal auch nochmal offline durch. Bei den Seiten im Forum kann ich dieses nicht mehr machen. (Ging aber mal) Die Seiten werden, wenn ich den IE öffne schwarz angezeigt und sobald ich in den offline Modus schalte nur noch blass interlegt. Es kommt dann die Meldung "im offline-Modus" nicht verfügbar. Mache ich was falsch :oops: , oder woran kann dieses liegen?
Bei anderen Seiten ist dieses nicht der Fall. (z.B. bei Ebay)

Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Ute
:)

CharlyII
05.12.2003, 10:56
Ich geh´ mal davon aus, dass Offline hier wegen zu hohen Kosten nicht gewünscht ist (was ja auch nachvollziehbar ist) ... .. .

Computer-Maus
05.12.2003, 11:04
Wenn es daran liegt, klar kann ich verstehen und nachvollziehen. Da ich von diesen Dingen absolut keine Ahnung :oops: habe, dachte ich, dass vielleicht irgendetwas falsch eingestellt ist. Wußte nicht, dass man sowas bestimmen kann ob offline oder nicht. Man lernt halt immer wieder dazu.

Danke für die prompte Antwort. Sowas geht ja hier immer rasend schnell.

Liebe Grüße,
Ute
:)

CharlyII
05.12.2003, 11:07
Ist bislang ja auch nur ´ne Vermutung, denke aber, einer der Mods wird sich dazu auch noch äußern ... .. .

Dat Ei
05.12.2003, 11:26
Hallo Ute,

phpBB und Offline-Lesen ist eingentlich ein Widerspruch insich. Bei jedem Seitenabruf wird die Seite neu auf Basis der Datenbankinhalte aufgebaut, d.h. mehr als eine Seite (die zuletzt abgerufene) wird man nicht offline lesen können.

Dat Ei

Basti
05.12.2003, 11:28
André hatte doch im alten forum das Prob das jemand das Forum auf seinem Rechner "offline verfügbar" gemacht hat, also scheint es wohl einen Weg zu geben. Allerdings drehen sich in meinen Augen die Dollarzeichen wenn ich an den zu bezahlenden Traffic denke! :D

Basti