PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meinen Glückwunsch


Egbert
04.12.2003, 08:35
zum 2000sten Posting DatEi. :lol:
Mach weiter so und auf die nächsten 1000.

Dat Ei
04.12.2003, 11:00
Danke Egbert!

Dat Ei

Dimagier_Horst
04.12.2003, 11:11
Auch von mir alles Gute und alle Achtung vor der Tippleistung Deiner Fingerkuppen. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Du Dir zwei Stunden forumfrei nehmen darfst :lol:

CharlyII
04.12.2003, 12:50
Hat der Gute aber nich!!! :lol:

Auch von mir "Glückwunsch" und vor allen Dingen:

D A N K E !!!!

Viele Grüße

Bernhard

Jornada
04.12.2003, 13:04
Hallo Frank.
Danke für die 2000 Beiträge, waren auch viele Antworten auf meine Fragen dabei :D
By the Way.
Willst Du jetzt Tina überholen :?:

Fritzchen
04.12.2003, 13:33
Wer ist DatEi oder wie der heißt ?????????????? 8) 8) 8) 8) 8) 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sunny
04.12.2003, 13:33
Hallo Frank,

vielen Dank für deinen Einsatz für uns und das Forumhttp://www.my-smileys.de/anniefreu2.gifhttp://www.my-smileys.de/anniefreu2.gifhttp://www.my-smileys.de/anniefreu2.gif

PeterHadTrapp
04.12.2003, 14:27
Hallo Frank

:shock: na so langsam nähern wir uns wieder den Größenordnungen aus dem untergegangenen D7forum. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schneller geht.
Wie auch immer. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz zu (fast) jeder Tages- und Nachtzeit. Mach (bitte) weiter so und bleib dabei auch mal kritisch über den Rand der Minoltabrille zu linsen.

Lieben Gruß
PETER

Ditmar
04.12.2003, 17:05
auch von mir einen Glückwunsch zum 2000ten posting!

Tina
04.12.2003, 19:22
Hallo Nummer zwei,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 2000, nette Leistung :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Sunny
04.12.2003, 19:25
Hallo Nummer zwei,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 2000, nette Leistung :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Wieso nette Leistung :?: :?: :?:

Ich finde es war viel mehr :!: :!: :!:

psychogerdschi
04.12.2003, 20:18
Gratuliere dir zur VielschrEIberEI !

Du bist am besten Wege dEInen ehemaligen Stand im D7forum zu errEIchen.

Aber das nächste Ziel wird wohl sEIn, den Rückstand von 150 Postings gegenüber Tina EInzuholen - die gute schwächelt lEIcht im Moment.

Ahja, und Danke für dEIne hilfrEIchen Kommentare und dEInem Engagement :o

TorstenG
04.12.2003, 23:21
Hallo DatEi!

Hmm, wenn ich überlege, wieviel Zeit Du ins Forum steckst (bist ja fast immer hier), dann sind die 2000 noch garnicht aussagekräftig genug, aber trotzdem (oder gerade deswegen) meinen Glückwunsch!

Tina
07.12.2003, 12:02
Wieso nette Leistung :?: :?: :?:

Ich finde es war viel mehr :!: :!: :!:

Hallo Sunny,

dass DatEi wesentlich mehr als eine "nette Leistung" für dieses Forum bringt, ist doch sonnenklar. Ich hatte nur eine kurze ironische Phase, sorry. Wenn es darum geht, auch die Qualität seiner 2000 zu beurteilen, bin ich die erste, die in Ehrfurcht erstarrt :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
07.12.2003, 12:44
Hallo Tina,

ich wußte, wir sind der selben Meinung, wollte es nur ganz deutlich sagen.