PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Bilder....


fresch
10.09.2003, 14:40
Hab hier (http://web77.serv2-bd.de/invboard/4homepages/search.php?search_user=fresch) mal einen Link zu einigen von meinen "älteren" Aufnahmen.

Was wäre ein Fotoforum ohne Bilder? ;)

Grisabel
10.09.2003, 15:17
wieso hab ich denn jetzt Bilder in s/w... oder zumindest mit Farbstich erwartet.... :roll:
Ich glaub Maja und Willi...ähhhh...Achtung.Bahn frei ist mein Favorit...oder doch eher das Univerzoooom, weil es mal was Anderes ist...oder die Hammeniederung...
Gut dass ich keine Reihenfolge festlegen muss, jedes hat was Besonderes für mich.

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Petra

fresch
10.09.2003, 15:52
Hallo Petra,

dein Wunsch ist mir Befehl.

Ich hab da mal eine S/W Aufnahme dazugepackt. ;) Meine erste gestaltete Aufnahme mit der damals neuen Dimage, aufgenommen anlässlich des ersten "Golden Fritzchen Award" :mrgreen: zum Thema "Vergessen".

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Das waren auch meine ersten Gehversuche mit Photoshop.

DigiAchim
10.09.2003, 16:20
Bekannte Bilder sind dabei Fresch
aber das Hammerzoom kannte ich noch nicht
und sieht richtig gut aus :D

Grisabel
10.09.2003, 16:29
Hallo Fred,

Danke... :D Ist das auch schon wieder soooo lange her? Wollte immer schon wissen ob das eine gestellte Aufnahme war, habs dann aber doch wieder vergessen zu fragen. Das du meine Fragen auch beantworten kannst ohne dass ich sie stelle :shock:

Viele Grüße
Petra

fresch
10.09.2003, 16:35
Hallo Petra,

Geplant hatte ich einen "Schuss" aber als der Zug einfuhr, war unser "Kleiner" nicht mehr zu halten. Er hatte zuviel Angst so ganz allein auf dem Bahnsteig, und der Zug war viel zu laut.

Also mußte ich mich als Digital- und PC-Dummy mit 2 Bildern und Photoshop vergnügen. Learning by doing.

Eine meiner Fähigkeiten ist es, das zu "erfühlen" was andere denken. So wie Telepathie!

Ein bekannter amerikanischer Regisseur hat das bereits mehrfach verfilmt, unter anderem in der Serie "Enterprise". Da hieß es glaub ich "Empathisch" oder so. ;)