PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig lecker diese Kamera..... :)


Peter G.
01.12.2003, 20:20
http://www.digitalkamera.de/Info/News/19/98.htm

Tschau Peter :D

TorstenG
01.12.2003, 21:18
Öhm, und was soll uns jetzt Dein Posting sagen? :?

Peter G.
01.12.2003, 21:37
Öhm, und was soll uns jetzt Dein Posting sagen? :?

Nichts.... :D

Ich finde diese Kamera ein Schritt in die richtige Richtung, alte analoge "Tugenden" halten langsam einzug in die Digitaltechnik.
Ein Blick über den Tellerrand eben. Mir gefällt diese Kamera sehr gut, ist baugleich mit einer Panasonic wasweissichwas...

Tschau Peter

Nachtrag: vielleicht ziehen andere Hersteller mal nach... :twisted:

Lammy
01.12.2003, 21:49
Nachtrag: vielleicht ziehen andere Hersteller mal nach... :twisted:
Hoffentlich dann auch zu erschwinglicheren Preisen...
Die Leica ist wohl sehr gut verarbeitet, aber das hat leider auch einen saftigen Preis :x

Gruß
Christian

schmicki
02.12.2003, 05:51
Hallo,

vielleicht ist die Baugleiche Panasonic in einem bezahlbaren Rahmen.

Gruß
Thomas

Jan
02.12.2003, 08:34
Hallo,

es gab schon mal einen Bericht über die entsprechende Panasonic-Kamera (Panasonic Lumix DMC-LC1 (http://digilux2.ralfbuerger.de/)), wenn ich mich recht erinnere wurde der auch kurz hier diskutiert.

Ich denke, diese Kameras sind schon interessant fürs Forum, da sie - wie die D7/A1 WW ab 28 mm sowie manuellen Zoom und Fokus anbieten.

Vielleicht passen die Kameras besser in eine Hosen- oder zumindest Jackentasche. Ob sie bzgl. Bildqualität besser sind als 'unsere' bleibt natürlich abzuwarten.

Ergänzt um eine Panasonic FZ10 bietet sie dann noch eine große Telebrennweite und IS, allerdings sind beide Kameras zusammen von Preis und Gewicht her (aber vermutlich nicht von der Qualität) in DSLR-Regionen.

Grüße, Jan