PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerb Goldener Fritzchen gestoppt!


TorstenG
10.09.2003, 11:36
Hallo!

Leider muss ich Euch mitteilen, das der derzeitige Wettbewerb "Goldener Fritzchen" vorübergehend eingestellt wurde, also bitte keine Bilder mehr einsenden (waren bis jetzt 4). Leider können wir im Moment noch nicht sagen, wann er fortgesetzt wird, auch ist nicht sicher, ob das Thema das gleiche wird oder ein neues bestimmt wird! Voraussichtlich bleibt das alte aber bestehen, also dürft Ihr gerne weiterhin auf Motivsuche gehen!

Der Grund ist einerseits das fehlen eines eigenen geeigneten Webspaces und andererseits haben wir auch so genug um die Ohren! Wir bitten um Verständnis!

Egbert
10.09.2003, 11:54
Hallo,

Ihr habt mein uneingeschränktes Verständnis. Im neuen Forum wird es diese Rubrik aber hoffentlich geben.

Dat Ei
10.09.2003, 11:55
Das "Goldene Fritzchen" kommt definitiv wieder! Da gibt es gar keinen Grund zur Sorge.

Dat Ei

Basti
10.09.2003, 12:05
Ich denke das hier alle dafür Verständnis haben werden, trotzdem schade. Jetzt wollte ich doch auch mal mitmachen :)

Basti

wuppdika
10.09.2003, 12:06
schade , wenn ich heute meins geschickt hätte ,
wäre ich auf jeden fall unter den ersten fünf ,
diese Chance bekomme ich nie wieder :oops:

Tina
10.09.2003, 12:08
Hallo Basti,

hast Du vor, uns in den nächsten Wochen wieder zu verlassen ? Ist doch wirklich nur aufgeschoben :)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
10.09.2003, 12:35
Das "Goldene Fritzchen" kommt definitiv wieder! Da gibt es gar keinen Grund zur Sorge.
Naja, vielleicht ja auch nicht, er könnte ja auch "Goldener TorstenG" heissen ...



Ok, bin ja schon ruhig! :lol:

DigiAchim
10.09.2003, 13:04
Das "Goldene Fritzchen" kommt definitiv wieder! Da gibt es gar keinen Grund zur Sorge.
Naja, vielleicht ja auch nicht, er könnte ja auch "Goldener TorstenG" heissen ...



Ok, bin ja schon ruhig! :lol:

Wenn schon ein anderer Name her muß dann das Goldene Ei :mrgreen:

korfri
10.09.2003, 13:14
Sh.., ich hätt mich als "Else" registrieren sollen.

Wir können aber auch nen Wettbewerb um den vergoldeten Dimagier
starten, womit natürlich der Fotograf gemeint ist, und nicht etwa Horst ;)

Dat Ei
10.09.2003, 13:15
Wenn schon ein anderer Name her muß dann das Goldene Ei :mrgreen:

Wenn schon dann frei nach James Bond "Golden Ei"... :lol:

Dat Ei

DigiAchim
10.09.2003, 13:17
Wenn schon ein anderer Name her muß dann das Goldene Ei :mrgreen:

Wenn schon dann frei nach James Bond "Golden Ei"... :lol:

Dat Ei

Ok angenommen hört sich gut an :lol:
oder gibt´s da Rechtliche Probleme ?

Dat Ei
10.09.2003, 13:20
Rechtliche Probleme?

"Golden Ei©"

Jetzt ja!

Dat Ei

Dimagier_Horst
10.09.2003, 15:01
um den vergoldeten Dimagier
Ich lasse mich nur in Diamanten aufwiegen :lol: 8)

tgroesschen
10.09.2003, 16:33
Hi!

Ich finde "das goldene Ei" einen genialen Vorschlag, ohne Dir
liebes Fritzchen,zu Nahe treten zu wollen! ;)

TorstenG
10.09.2003, 16:43
Oh, Fritzchen, was habe ich da bloß angeleiert ... :roll:

tgroesschen
10.09.2003, 17:01
Hi!

Ich wollte keine Giganten stürzen.
natürlich können wir auch am "Goldenen Fritzchen" festhalten :lol:

Sind eigentlich die "Medallien" noch vorhanden.
(goldenes silbernes und bronzenes Fritzchen)?

fresch
10.09.2003, 17:08
Also wenn schon dann "das Gelbe vom Ei". ;)

Aber als Trophäe fürs Regal wäre mir dann doch das "goldene Fritzchen" lieber.

Der "Oskar" unter den Pixeljüngern.

DigiAchim
10.09.2003, 17:19
Oh, Fritzchen, was habe ich da bloß angeleiert ... :roll:

Zur Besänftigung

Fritzchens-Golden-Ei Wettbewerb :mrgreen:

hami
10.09.2003, 19:02
Oh, Fritzchen, was habe ich da bloß angeleiert ... :roll:

Zur Besänftigung

Fritzchens-Golden-Ei Wettbewerb :mrgreen:


Da bin ich mal gespannt, wie das aussehen wird. 8)

DigiAchim
10.09.2003, 19:34
Oh, Fritzchen, was habe ich da bloß angeleiert ... :roll:

Zur Besänftigung

Fritzchens-Golden-Ei Wettbewerb :mrgreen:


Da bin ich mal gespannt, wie das aussehen wird. 8)

Goldig :lol:

erich_k
10.09.2003, 20:12
Nachdem dies ja das Nachfolgeforum des alten Forums werden wird, bin ich der Meinung, dass der alte Name bleiben sollte. Nicht so viele Veränderungen vornehmen, nur alles was zu verbessern ist, sollte verbessert werden.

Dat Ei
10.09.2003, 20:15
Richtig Erich! Solange der Wettbewerb "Das Goldene Fritzchen" heißt, kann ich mit machen, aber Fritzchen nicht. Umgekehrt wäre es, wenn es "Das Golden Ei" gäbe. Ich stifte aber auch gerne für den letzten Platz den Namen "Dat faule Ei".

Dat Ei

hami
10.09.2003, 21:40
Richtig Erich! Solange der Wettbewerb "Das Goldene Fritzchen" heißt, kann ich mit machen, aber Fritzchen nicht. Umgekehrt wäre es, wenn es "Das Golden Ei" gäbe. Ich stifte aber auch gerne für den letzten Platz den Namen "Dat faule Ei".

Dat Ei

.... oder Dat letzte Ei. Zur roten Laterne paßt auch noch Dat rote Ei. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber nicht gleich mit rohen Eiern schmeißen. :oops:

Dimagier_Horst
11.09.2003, 17:13
Und statt eines Besenwagens gibt es einen Eierwagen :lol:

goldensurfer
12.09.2003, 07:07
Wenn schon dann frei nach James Bond "Golden Ei"... :lol:
Dat Ei

Also ich bin schon mehr für den goldenen Surfer :D

Matthi
14.09.2003, 15:51
Also ich sag mal das thema war/ist wirklich gut. Aber mir ist es tausendmal wichtiger ein Forum zu haben, als ein Wettbewerb :D

Egbert
14.09.2003, 15:59
Hallo Matthi,

das mit dem Forum kann ich nur bestätigen, aber so ein Wettbewerb lockert auch auf. Deswegen hoffe ich das er wiederaufersteht wenn dafür die Zeit reif ist.

TorstenG
14.09.2003, 22:04
Hallo!

Nochmal ganz deutlich: Der "Goldene Fritzchen" wird wiederkommen! Es braucht halt noch etwas Zeit, bis wir soweit sind, das er wieder starten können! Es wird wohl mit dem jetzigen Thema weitergehen, also könnt Ihr ruhig auf Fotopirsch gehen!

ChristianFuerst
17.09.2003, 00:04
Ihr seid ja schon wieder so fröhlich, wie zu alten zeiten.

beim nächsten Goldenen Fritzchen mach ich vielleicht auch wieder mit. wie hieß noch das Thema?

CF

tgroesschen
17.09.2003, 06:37
Nachtaufnahmen....

ChristianFuerst
17.09.2003, 07:02
Danke

alexaaander
21.09.2003, 19:38
hallo zusammen,
bin froh und überglücklich dass es dieses kompetente forum nun endlich wirklich weiter geben wird.
jedoch machen mich die einträge zum goldenen fritzchen ein wenig nachdenklich... warum muss diesem thema soviel bedeutung beigemessen werden?
ist es manchmal das befremdende gefühl welches grund dafür gewesen sein könnte, dass es das alte forum nicht mehr gibt?
... sorry ich will wirklich niemand auf den schlips treten....

alexaaander

Dat Ei
21.09.2003, 20:21
Hey alexaaander,

unter allen denkbaren Gründen für die Forumsschließung wäre das sicherlich der letzte gewesen. Da mach´ Dir mal keine unnötigen Sorgen oder Gedanken!

Dat Ei

hami
21.09.2003, 21:04
Hallo Alexaaander,

das goldene Fritzchen wird es wieder geben, da bin ich mir sehr sicher. Fritzchen hat sein Konterfei dafür hergegeben. DatEi hat es seinerseits ausgestaltet. Da brauchtst Du dir keine Sorgen zu machen. Das wird uns erhalten bleiben. Im Hintergrund muß nur alles neugestaltet werden und das bedarf eine gewisse Zeit. Mach Dir jetzt keine Gedanken, das wird schon.

Gruß Harald

enjoy
22.09.2003, 12:14
Hallo!

Nochmal ganz deutlich: Der "Goldene Fritzchen" wird wiederkommen! Es braucht halt noch etwas Zeit, bis wir soweit sind, das er wieder starten können! Es wird wohl mit dem jetzigen Thema weitergehen, also könnt Ihr ruhig auf Fotopirsch gehen!

prima! da kann ich ja beruhigt weiter üben und meine fähigkeiten bei nachtaufnahmen weiter ausbauen...zum alten abgabetermin hätte ich nämlich nix anständiges vorzuweisen gehabt. jetzt sieht es schon besser aus ;)

PeterHadTrapp
20.10.2003, 21:49
Böse Zungen behaupten, dass das mit dem Thema eh nicht gegangen wäre, weil die A1-User (mich eingeschlossen) dann alle so ein merkwürdiges Hintergrundmuster auf ihren Bildern hätten..... 8)

PETER

Tina
20.10.2003, 21:52
Hallo Peter,

Quatsch, wir hätten das dann nur ganz unwesentlich modifiziert in: "Nachtaufnahmen unter 4 Sekunden" ;)

Viele Grüße
Tina

hami
20.10.2003, 22:20
Tolle Einstellung. Ihr hättet es den anderen auch schwer machen können, denn diese tollen bunten Pünktchen hätte ich mit meiner D7 nie hinbekommen. ;)

Tina
20.10.2003, 22:22
... dann nehmen wir eben als nächstes Thema "bunte Dinger", da sahnen wir gnadenlos ab ;)

Viele Grüße
Tina

JoachimK
20.10.2003, 22:31
ich habe bei dem Thema eher befürchtet, das der Preis sowieso an den immer nachtaktiven Digi_Achim geht... :P

hami
20.10.2003, 23:02
Nachtaktive waren doch ausgeschlossen, oder? :mrgreen: