PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamerastatistik


Tina
30.11.2003, 11:23
so, auf vielfachen Wunsch hat Jerichos jetzt eine tolle Statistik gebastelt, auf der Ihr sehen könnt, wie momentan die Verteilung der einzelnen Dimage-Modelle im Forum aussieht :)
Ach ja, die Statistik läuft weiter, man sieht also jederzeit den ganz aktuellen Stand.

tataaa: Hier ! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/kamerastatistik.php)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
30.11.2003, 11:29
Hmm, der Anteil der D5 ist schon überwältigend ... :?

Also Leute, tragt Eure Kameras im Profil ein, damit sie alle berücksichtigt werden! (D5/D7x/A1)

doubleflash
30.11.2003, 11:44
Juchuuuu!!!

Ich gehöre doch noch nicht zu einer aussterbenden Art. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif (Antiweihnachtssmilie)

Tina
10.02.2004, 00:22
wo ich das hier gerade so sehe...haben wir wirklich nur noch eine einzige D5 im Forum ? Kann doch nicht sein, oder ? Die müssten wir dann ja unter Artenschutz stellen :roll: