PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 2 Tage...


CHS
29.11.2003, 23:47
Hallo.
In 2 Tagen ist Einsendeschluss...

Ich suche User, die als Betatester und/oder Moderatoren tätig sein wollen.
Moderatoren für folgende Themenbereiche:
Programmierung, Fotografie/Bildbearbeitung/Design, Video oder Ton.
Ihr müsst euch nicht überall auskennen. Einer dieser Bereiche reicht aus.
Ich suche die User für ein Projekt, was in den nächsten Wochen online gehen soll.

Viele Grüße
Christoph

doubleflash
30.11.2003, 11:58
Ich bin schon ganz gespannt auf die Abstimmung. ***bibber*** Hoffentlich werde ich Vorletzter http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/biglaugh.gif

CHS
30.11.2003, 21:32
Hi Patrick.
Gedulde dich noch ein bisschen...
Die Abstimmung geht ja in wenigen Stunden los... :)

Christoph

Fritz
02.12.2003, 00:04
Hallo Christoph,

funktioniert diese Abstimmerei mit meinem Browser nicht (Mozilla 1.5)? Oder ist da noch gar nichts freigeschaltet? Wenn ich die Rubrik "Foto des Monats" anwähle, springt die Auswahlleiste immer auf "Bitte auswählen" zurück.

Viele Grüße,
Fritz

PeterHadTrapp
02.12.2003, 13:35
Hallo Christoph

Du hast Post.

PETER

CHS
02.12.2003, 23:22
@Fritz:
Wenn du bei den Hauptkategorien "Foto des Monats" auswählst musst du danach bei den Unterkategorien (Auswahlfeld rechts) den Wettbewerb auswählen.
Dann müsste es klappen.
@Peter:
Ist schon erledigt.

PeterHadTrapp
03.12.2003, 06:20
Hallo CHS

- abgestimmt -

hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie das mit der Auswertung laufen soll ??

ich würde dafür plädieren, es so zu halten wie bei unserem Wettbewerb, dass die Bilder jedes separat besprochen werden.

Was meint Ihr ???

PETER

Balda
03.12.2003, 06:33
ich denke für die auswertung wird abgestimmt???

erich_k
03.12.2003, 09:50
- auch abgestimmt -

Leider sind die Knöpfe für das Weiterblättern etwas durcheinandergeraten.

Aber tolle Bilder zur Auswahl.

CHS
03.12.2003, 18:57
@erich:
Wie meinst du das mit den Knöpfen?
Erklär mal bitte. Dann kann ich es ja besser machen.

Zur Auswertung.
Nachdem die Auswertung abgeschlossen ist, könnt ihr Kommentare und normale Bewertungen abgeben. Dadurch könnt ihr auch über die Bilder diskutieren.

Christoph

PeterHadTrapp
03.12.2003, 20:33
Das meinte ich. Nicht Auswertung sondern Diskussion über die Bilder, sind ja gute Sachen dabei.

PETER

Fritz
05.12.2003, 21:28
@ CHS

Hallo Christoph,

bei meinem Browser (Mozilla 1.5 unter Windows ME) funktioniert das nicht richtig, ich habe mir jetzt aber helfen können. Wenn man links die Kategorie auswählt, rennt der Seitenaufbau schon los, ohne die Auswahl rechts abzuwarten. Man kommt so nie zum Ziel. Durch Herumprobieren habe ich aber herausgefunden, dass es offenbar reicht, die rechte Auswahlleiste zu betätigen. Dann rennt der Seitenaufbau zwar auch gleich los, diesmal aber zielführend :-)

Viele Grüße,
Fritz

CHS
05.12.2003, 22:07
@Fritz:
Bald wird alles einfacher.
Schönen Abend noch.

Christoph

erich_k
05.12.2003, 22:49
@erich:
Wie meinst du das mit den Knöpfen?
Erklär mal bitte. Dann kann ich es ja besser machen.
Christoph

Wenn ich mir die Bilder anschaue und beim ersten Bild beginne, erscheint oben links "vorheriges Foto" und recht oben noch nichts, da es ja auch erst das erste Bild ist. Wenn ich allerdings auf "vorheriges Foto" klicke, kommt das nächste. Also ist die Bezeichnung der Knöpfe nicht richtig. Da wo "vorheriges Foto" steht, müsste "nächstes Foto" stehen und umgekehrt.

CHS
05.12.2003, 23:21
Hi Erich.
Wenn du auf das erste Bild klickst, klickst du eigentlich auf das letzte. Da dieses Bild das neuste ist. Wenn du dann auf vorheriges Fotos klickst, geht es eben ein Foto zurück, also in der Galerie ein Foto vor.
Ich werds aber wahrscheinlich doch ändern.

Schönen Abend noch.

Christoph