PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Vertrauenswürdiges Photogeschäft ?


psychogerdschi
26.11.2003, 20:44
Guten Abend DimagerInnen !

Nachdem bei uns im Ösiland Filter von Cokin "sauteuer" sind, habe ich ein bißchen im WWW gesucht und folgenden Anbieter gefunden:

http://www.versandhaus-foto-mueller.de/

Nachdem das Geschäft Vorkasse verlangt, wüßte ich gerne ob der Ruf von foto-müller gut ist.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe !

Tina
26.11.2003, 23:21
Hallo Gerhard,

den Laden kenne ich nicht. Wenn es aber um die Lieferung nach Ösiland geht, dann bestell doch bei Technikdirekt, lass zu mir liefern, und ich schicke den ganzen Kram dann weiter zu Dir :)

Viele Grüße
Tina

psychogerdschi
27.11.2003, 07:34
Guten Morgen Tina !

Recht herzlichen Dank für dein Angebot - ist sehr lieb von dir ! Habe mir gerade die Preise von Technik Direkt angesehen - da kann ich die Cokin-Filter schon fast bei uns kaufen ;) .
Nachdem noch keine negativen Meldungen eingetroffen sind, werde ich es einmal probieren, denn die Filter sind um einiges billiger.

Tina
27.11.2003, 08:52
Hallo Gerhard,

dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt :)

Viele Grüße
Tina

blondl
28.11.2003, 08:27
Hi Psycho,

da ich auch einiges neu brauche (no na ned), sollten wir uns auf "a Packl haun", ich hab da schon eine Möglichkeit aufgetan...