PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichter nachträglich scharf machen bei Nachtbildern?


Mr. Teflon
25.11.2003, 21:36
Hallo,

einer hatte mal in seiner Signatur hier im Board paar Nachtbilder mit scharfen Lichtern, er sagte mir er hat das nachträglich nachbearbeitet.
Nur habe ich mir seinen Nicknamen leider nicht gemerkt.

Nun habe ich nämlich paar neue Nachtbilder und möchte die ausgewaschenen Lichter wieder "normal" machen.

Wie geht das?
Gibts dazu schon eine fertige Anleitung?

Danke schon einmal. Habe eine Dimage 7i.

Tschau
Mr. Teflon

PS: haben das Problem alle Digicam's ???

DigiAchim
25.11.2003, 21:38
Hallo schau mal in meine Signatur :lol:

Mr. Teflon
25.11.2003, 22:09
Hallo DigiAchim,

genau, Du bist mein Mann. :-)

Habe es gleich an Deinen Bildern erkannt. Die vergisst man eben nicht.
Habe Deine Anleitung mal überflogen. Leider muß ich jetzt sagen, dass ich eben nur 1 Bild von manchen habe. Das also mit der Nachbearbeitung nichts wird. Von einer Aufnahme jedoch 3 verschiedene. Das könnte wenigstens was werden.

Danke nochmals.
Mr. Teflon