PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei neue Funktionen in der Galerie


Jerichos
14.10.2005, 20:23
Sitemap: -> klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/sitemap.php)
Die erste neue Funktion ist zwar schon ein paar Tage online und wurde von Manni eingepflegt, aber ich denke noch nicht alle haben es mitbekommen. ;)
Sie zeigt alle Kategorien, die in der Galerie angelegt sind. Man kann sich also relativ schnell einen Überblick über unsere Galerie machen. Das Ganze wird noch übersichtlicher, wenn denn mal alle Usergalerien gelöscht wurden. ;)

Kommentare: -> klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/comments.php)
Die Funktion zeigt derzeit die letzten 25 Kommentare, die in der Galerie zu Bilder abgegeben wurden. Derzeit deswegen, weil geplant ist, den Umfang dieser Funktion auf sämtliche Kommentare in der Galerie zu erweitern. Dann jedoch mit einer Seitenfunktion, so dass nach beispielsweise 25 Kommentare umgeblättert werden kann. ;)

Die beiden Funktionen befinden sich jeweils oben links im Controlfeld.


Viel Spaß damit. :top: