PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein tolles Geschenk


by-the-way
25.11.2003, 14:50
Hallo an das ganze Forum,

nun ist es also passiert. Ich habe sie mir gekauft, die A1. Nun ja, um ehrlich zu sein, es ist ja eigentlich ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Was der Freude über diese Kamera ganz sicher keinen Abbruch tut, im Gegenteil.
Ich werde jetzt erst einmal in die Tiefen der Handbücher eintauchen, vieles ausprobieren und mich mit den Feinheiten der Kamera vertraut machen - und dabei auf eure Hilfe hoffen. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Spaß den ich - hoffentlich - mit der Kamera haben werde.

Viele Grüße
btw

Göpli
25.11.2003, 14:59
Hallo btw
Den Spaß wirst Du bestimmt haben mit der Cam. Und sicherlich Deine Frau auch mit Dir,
wenn Du dann gute Laune hast ;)!!
Gruß Göpli

Funky
25.11.2003, 15:02
@by-the-way

was hast du für die kamera gelegt ?? ...... deine Frau soll mal nicht ins forum schauen , damit sie nicht erfährt, wie teuer das geschenk war :D

stay tuned

Funky

Jan
25.11.2003, 15:06
Ich werde jetzt erst einmal in die Tiefen der Handbücher eintauchen, vieles ausprobieren ...

Ja ist den heut scho Weihnachten?

Tina
25.11.2003, 17:45
Hallo btw,

netter nick übrigens :)

erstmal herzlich willkommen im Forum ! Und dann natürlich Glückwunsch zu Deiner Frau, tolles Weihnachtsgeschenk ! ( Bei uns krieg immer ich die Cams zu Weihnachten ).

Viele Grüße
Tina

Egbert
25.11.2003, 17:54
Hallo btw,

meinen Glückwunsch zu so einer lieben Frau. ;) :lol: Viel Spaß mit der Cam. :lol:
Ach so, auch noch mein Willkommen im Forum.

Sunny
25.11.2003, 18:27
Hallo btw,
Weihnachten ist doch erst in 4 Wochen.
Gratulation zur Frau und natürlich auch zur A1.
Viel Spass :lol:

Ditmar
25.11.2003, 19:14
Einige kennen den Kalender scheinbar nicht!
Aber trotzdem viel Spaß mit der A1, und viele schöne Motive.
Und Willkommen im Forum!

TorstenG
25.11.2003, 20:14
Und dann natürlich Glückwunsch zu Deiner Frau, tolles Weihnachtsgeschenk ! ( Bei uns krieg immer ich die Cams zu Weihnachten ).
Hallo Tina!

Tja, das Leben ist schon hart, aber das könntest Du doch dieses Jahr mal umdrehen, oder? :lol:

Tina
25.11.2003, 22:19
Tja, das Leben ist schon hart, aber das könntest Du doch dieses Jahr mal umdrehen, oder? :lol:

wie umdrehen ? Ich schenke meinem Mann von seinem Geld meine neue Cam oder wie ? 8)

Viele Grüße
Tina