PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaa ich hab sie auch!!!!!!


Big_Berny
25.11.2003, 14:33
Hey zusammen,

endlich habe ich sie auch! Am Samstag abend um 23:00 bestellt, heute morgen angekommen! Das nenn ich schnell! An alle Schweizer: http://www.architronic.ch ist echt zu empfehlen.

Und damit mein Posting nicht völlig sinnlos ist noch ein wenig Schleichwerbung :D: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2277
Hier eght's zu den HotPixel-Problemlösungen!

Big_Berny

Dat Ei
25.11.2003, 14:33
Hey Big_Berny,

dann mal viel Spaß mit der Neuerrungenschaft!

Dat Ei

DigiAchim
25.11.2003, 14:38
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die ersten Bilder :lol:

Big_Berny
25.11.2003, 15:08
Eine kleine Frage noch, hat sonst noch wer ausser mir einen roten (toter) Pixel auf dem LCD? ISt zwar sehr klein, aber würde mich trotzdem interessieren...

Big_Berny

Sunny
25.11.2003, 18:38
Hey Big_Berny,

viel Spass mit der "Kleinen"

WinSoft
25.11.2003, 18:46
Eine kleine Frage noch, hat sonst noch wer ausser mir einen roten (toter) Pixel auf dem LCD? ISt zwar sehr klein, aber würde mich trotzdem interessieren...
Ich habe gar viele rot leuchtende Stuck-Pixel und weiße, sowohl im Sucher wie im Bild! Man kann sie mit FixFoto weitgehend eliminieren (mit "Effekte - StuckPixel entfernen"). Zuvor legt man sich mit "Extras - StuckPixel definieren" eine Liste der Biester ein für allemal an.