PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habs getan! :-)


tgroesschen
24.11.2003, 18:25
Habe heute meine "alte" 7i verkauft und mir die A1 zugelegt.
Werde später von meinen ersten Eindrücken berichten.

(Sie ist zumindest schon mal leichter als die 7i :D )

Egbert
24.11.2003, 18:48
na dann meinen herzlichen Glückwunsch. Bin auf Deine ersten Bilder mit der kleinen Schwarzen gespannt.

TorstenG
24.11.2003, 19:15
Hilfe, noch einer! :mrgreen:

Thorsten, auf alle Fälle viel Spaß mit der neuen, sie ist schließlich eine super Kamera!

Tina
24.11.2003, 20:31
Hallo Thorsten,

das konnte ja nicht mehr lange dauern ! :lol:
Herzlichen Glückwunsch !

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
24.11.2003, 20:42
Da hast Du Recht Tina, und das obwohl ich mir fest vorgenommen hatte,nicht schon wieder eine neue Kamera zu kaufen.
Aber ich habe für meine 7i ein Angebot bekommen, da konnte ich nicht nein sagen :D

Mein erster Eindruck:

1. Einige Menüpunkte liegen nun vollkommen anders, aber die Bedienung geht trotzdem flott von der Hand,
2. Sie ist nicht sooooo viel schneller bei schlechtem Licht wie meine 7i, aber deutlich treffsicherer,
3. schwarz ist geil !!! :lol:

Bilder habe ich noch nichts besonderes gemacht, nur getestet. Die fehlerhafte Bildnummernspeicherung ist bei mir auch.
Habe mal einige Bilder >4s gemacht (ohne Deckel)nund noch keine FOSi-Pickel gefunden (kommen aber garantiert noch :twisted: )

@Tina: Kannst Du zum nächsten Stammtisch mal den Handgriff mitbringen, ich will mir das Teil mal näher ansehen.
Ich hatte den Eindruck, die 7i liegt einen Tick besser in der Hand.

Tina
24.11.2003, 20:45
Hallo Thorsten,

iiih, Stammtisch mit Cam ? Na gut, kann ich machen :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
24.11.2003, 20:52
Danke! :D

TorstenG
24.11.2003, 21:44
iiih, Stammtisch mit Cam ? Na gut, kann ich machen :)

Tina, er spricht nur vom Handgriff! :lol:

Tina
24.11.2003, 22:37
Torsten, der Griff ist bei mir mittlerweile an der Cam festgewachsen ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
24.11.2003, 23:19
Hallo Thorsten,
herzlichen Glückwunsch zur neuen, wo der AF doch gar nicht schneller war :D !

tgroesschen
25.11.2003, 07:38
Hi Horst!

Darum gings es mir auch nicht.

Wie gesagt, das Angebot für meine 7i war klasse ( :twisted: ) und daher habe ich nicht sooo viel draufgelegt.

Ich finde den AF der A1 bei schlechtem Licht auch nicht überagend schneller, sondern nur treffsicherer. Da wo meine 7i mich oft mit einem roten Punkt begrüßt hat, findet die A1 noch ihr Ziel :D

MME
25.11.2003, 08:14
Hallo Thorsten,

na dann viel Spaß mit der Neuen, bin auf die ersten Bilder gespannt :lol:

tgroesschen
25.11.2003, 10:46
Ich auch :lol: :lol: