PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camera mit Bildstabi


schmicki
23.11.2003, 16:58
Hallo,

ein bekannter von mir möchte sich eine Superzoomkamera mit Bildstabi kaufen. Welche Kamera hat die bessere Bildqualität, und wie schnell ist der AF? Ich dachte schon mal an eine Olympus C-2100, eine Canon Pro 90is, oder sollte man doch lieber die Panasonic FZ-2 holen? Über Antworten würde ich mich freuen! Was würdet ihr nehmen? Die Preise der 3 Cams sind relativ nah beieinander.

Gruß
Thomas

Photopeter
23.11.2003, 19:35
So rein von den Meinungen im Internet würde ich wohl die Panasonic nehmen. Sieht wie ein Fotoapparat aus und lässt sich auch so ähnlich händeln. Außerdem soll das Leitz Objektiv und der Stabi recht brauchbar sein.
Aber genauer hab ich mich damit noch nicht beschäftigt,....