PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherkarten Geschwindigkeiten


Myrkskog
09.09.2003, 22:23
Warum gibt es denn die Speicherkarten-Geschwindigkeitstabelle nicht mehr, die fand ich ziemlich nützlich?
Kann die vielleicht wieder jemand posten oder weiß jemand einen anderen Link?
Danke im Voraus

WinSoft
09.09.2003, 22:37
http://www.dpreview.com/articles/mediacompare/

Frank Seifert
09.09.2003, 22:59
Hallo,
Warum gibt es denn die Speicherkarten-Geschwindigkeitstabelle nicht mehr, die fand ich ziemlich nützlich?
Kann die vielleicht wieder jemand posten oder weiß jemand einen anderen Link?
Danke im Voraus

habe noch eine auf der Platte gehabt, und habe sie an DatEi geschickt.
Wird sich wohl nicht so einfach nur ins Forum setzen lassen.

Dat Ei
10.09.2003, 07:23
Moin,

ja, die Tabelle ist uns erhalten geblieben. Zudem hatte uns André ja auch die Überlassung der kompletten "Tips & Tricks"-Rubrik des alten Boards zugesagt. Ich glaub, Torsten hat sie mittlerweile erhalten. Das Problem ist, daß wir diese Html-Seiten nicht einfach hier in das php-Board einhängen können. Wenn wir denn mal unseren endgültigen Webspace haben, und man sich an den eigentlichen Neuaufbau der Site ranmachen kann, dann werden wir auch wieder die T&T-Seiten zur Verfügung stellen.

Dat Ei

hami
10.09.2003, 11:32
Bis dahin kann ich die Tabelle ja auf meinen Webspace geben und hier verlinken. Hat jemand was dagegen? Soll auch nur vorübergehend sein.

Myrkskog
10.09.2003, 11:45
das mit der Tabelle wäre klasse. Die andere auf dpreview ist zwar auch ok, aber gefällt mir nicht ganz so gut wie die Vermisste.
Danke auch an alle

hami
10.09.2003, 18:32
Also vorrübergehend ist die Tabelle mal auf meiner Webside erreichbar.

http://www.tg1861.de/d7/cf_karten.html

Eventuell kann ja ein Moderator den Link noch woanders setzen.

Gruß Harald

PS: Schade, der Link funtioniert hier nicht. Also solltet Ihr Http:tg1861.de/d7/cf_karten.html in ein neues Browserfenster kopieren.

Doch, jetzt funktioniert es! :lol:

hami
10.09.2003, 18:42
Mist, noch ein Eintrag :twisted:

Was solls, Ich hatte die Datei ein wenig nachbearbeitet.

Myrkskog
10.09.2003, 18:55
Super,
Vielen Dank