PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe "Minoltaner..."


MegaPixel
22.11.2003, 10:52
Ich bin der Neue... :oops:

Nach Systemwechsel von C nach M (Nur Digital...), werde ich alle Infos bezüglich der A1 in mich "Aufsaugen".

Von dem, was ich bisher hier gelesen habe, bin ich jedenfalls sehr angetan...

Werde mir erst mal eine Tasche für die neue A1 gönnen, wobei ich auch zu diesem Thema hier schon eine Entscheidungshilfe gefunden habe !

PeterHadTrapp
22.11.2003, 10:54
Hallo MegaPixel

willkommen bei uns. Das ist eine tolle Community hier.
Als Einarbeitungshilfe für die neue Cam vielleicht interessant:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=636

PETER

Sunny
22.11.2003, 10:59
Hallo Volker,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum, Du wirst sicherlich genausoviel Freude wie wir am Forum haben.

TorstenG
22.11.2003, 11:00
Hallo MegaPixel!

Hmmm, kennt man Dich vielleicht von einem großen deutschen Forum für Digitalkameras? 8)

Auf alle Fälle herzlich willkommen!!! Wir warten auch alle brav auf Deine Fragen! ;)

MegaPixel
22.11.2003, 11:19
@TorstenG

Ja, so ist es.
Ich habe die Fronten gewechselt, nachdem ich erhebliche Probleme mit einem Modell der G-Serie hatte und sich der Hersteller mehr als nur Unverschämt verhalten hat.
(Ich habe mir aber vorgenommen, keine schmutzige Wäsche zu waschen, deshalb habe ich auch im besagten Forum zu diesem Thema keine Stellung genommen.)
Gott sei Dank habe ich aber einen sehr kulanten Fachhändler, der mir einen problemlosen Umstieg ermöglicht hat !

Ditmar
22.11.2003, 11:39
Dann kan man nur noch viel Spaß wünschen mit der A1, und willkommen im Forum!

Dimagier_Horst
22.11.2003, 12:10
Hallo Volker,
willkommen im Forum und viel Spass mit dem kleinen schwarzen Kasten :D

Tina
22.11.2003, 12:23
Hallo Volker,

auch von mir ganz herzlich willkommen an Bord und viel Spaß mit Deiner Neuen :)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
22.11.2003, 20:05
(Ich habe mir aber vorgenommen, keine schmutzige Wäsche zu waschen, deshalb habe ich auch im besagten Forum zu diesem Thema keine Stellung genommen.)
Hallo!

Das finde ich übrigends absolut in Ordnung! Für schmutzige Wäsche gibt es schließlich die Waschmaschine! ;)