PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt kommt endlich mal aus dem Knick...


CHS
21.11.2003, 22:16
Dies ist der allerletze Aufruf für den Wettbewerb.
Das heist, wenn ich den Wettbewerb wieder wegen fehlender Teilnahme abbrechen muss, werde ich keinen Wettbewerb mehr starten... zumindestens auf Trölfdesign nicht mehr...

Also...Dieser Wettbewerb wird von Fritzchen unterstützt...

Und nochwas... Ich geb einen Tipp... Wenn ihr gewinnen wollt müsst ihr ganz schön was aufm Kasten haben... Das, was ich bis jetzt bekommen habe ist Top... Also...

Ich flehe euch an... Macht mit..............................

Christoph

Dat Ei
21.11.2003, 22:21
Also...Dieser Wettbewerb wird von Fritzchen unterstützt...

Weiß da Fritzchen auch was von?

Dat Ei

CHS
21.11.2003, 22:29
Also...Dieser Wettbewerb wird von Fritzchen unterstützt...

Weiß da Fritzchen auch was von?

Dat Ei
Jo.
Er hat gesagt, er unterstützt mich... Ich hab ihm den Thread geschickt. Also warten wir ab, bis er ihn liest...

Jornada
22.11.2003, 02:14
Hallo CHS.
Ich mach mit, aber sag mir bitte nochmal, um welches Thema es geht und was ich tun muss :oops: :!:

lucky
22.11.2003, 02:55
hey jornada,

http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1810

Fritzchen
22.11.2003, 04:18
Also mal an Alle ,lasst den armen Jungen hier nicht sitzen ,schickt mal was ein .
Ich gehe mal davon aus , das genug Bilder da sind die zu dem Wettbewerbsthema passen !

PeterHadTrapp
22.11.2003, 10:38
Leider konnte ich nicht mehr finden in welcher Auflösung Du die Bilder möchtest.
Kannst Du das nochmal sagen ???

PETER
#Edit: habs gefunden, Bild kommt

Fritzchen
22.11.2003, 13:13
Jetzt bin ich mal gespann ,was da zusammenkommt !

Ditmar
22.11.2003, 13:19
Von mir nichts, da ich kein Foto habe was zum Thema passt, und ich z. Z. auch keine Zeit habe für Fotowettbewerbe, denn es gibt wichtigeres, zumindest für mich!

CHS
22.11.2003, 13:54
Hallo Leute.
Klickt in meiner Signatur einfach auf "Wettbewerb" (http://troelfdesign.com/?content=fotodesmonats.php)

Nochmal die Regeln in Kurzform:
-Einsendeschluss 30.11.2003 23:59:59 (vorläufig)
Thema: Wasser
Jeder kann 2 Fotos einschicken
Die Fotos dürfen schonmal veröffentlicht wurden sein.
Auflösung: ist egal... mindestens 640x480...Hochformate sind aber auch erlaubt...

Einschicken:
hier (http://troelfdesign.com/?content=newphoto.php?category=13)

Christoph

Computer-Maus
22.11.2003, 14:51
Hallo Christoph,

habe jetzt mal ein Photo hochgeladen. (Mein erstes überhaupt). Hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Balda
22.11.2003, 14:52
ich habe leider kein zeigenswertes foto zum thema.

Paramedic76
22.11.2003, 15:47
Hi CHS,

habe leider meine Logindaten verlegt, wie kann ich an die nochmal rankommen?

Paramed.

Fritzchen
22.11.2003, 15:59
Na es geht doch !

CHS
22.11.2003, 17:45
Hi CHS,

habe leider meine Logindaten verlegt, wie kann ich an die nochmal rankommen?

Paramed.

Hi Mirco.
Du hast Post.

Christoph

CHS
22.11.2003, 17:48
Hallo Christoph,

habe jetzt mal ein Photo hochgeladen. (Mein erstes überhaupt). Hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Jo. Hast alles richtig gemacht. Danke.
Christoph

Balda
22.11.2003, 18:01
hallo christoph,
irgendwie ist deine webseite unübersichtlich. wo finde ich denn die bisherigen beiträge zum thema wasser, und zwar nur die?

tgroesschen
22.11.2003, 18:06
Die Beiträge kann man glaube ich erst ab der Abstimmung sehen.

CHS
22.11.2003, 19:06
@Balda:
Thorsten hat Recht.
Wäre ja unfair, könnte man die Beiträge jetzt schon sehen.
Also bitte gedulde dich noch etwas. ;)

Zur Unübersichtlichkeit: Ist mir auch schon aufgefallen... Die "Konsequenz" ist schon in Arbeit... 8)
Christoph

Balda
22.11.2003, 20:24
ok, das verstehe ich. es sollte aber zb. eine zusammenfassung/ergebnis des letzten wttbewerbs vorhanden sein.

CHS
22.11.2003, 21:41
ok, das verstehe ich. es sollte aber zb. eine zusammenfassung/ergebnis des letzten wttbewerbs vorhanden sein.
Hier (http://troelfdesign.com/?content=photos.php?category=12)

Christoph

Balda
22.11.2003, 21:48
danke!