PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pbase.com - Wer kennt sich aus ?


Mixed Pixels
09.09.2003, 21:56
Ich bin seit vielen Monaten bei dieser Onlinegalerie angemeldet und habe mich auch viele Monate nicht mehr damit beschäftigt.
Ich bekomme keine Bilder mehr hochgeladen. Es ist nicht mal ein Uploadbutton vorhanden. Oder bin ich blind ?

Wer kann helfen ?

Gruß Michael

HaraKiri
10.09.2003, 08:04
man gehe auf "galleries" -> "your galleries" -> "edit root gallery"

da kann mann dan "create new gallery" und "Upload images to your In Box"

Mixed Pixels
10.09.2003, 18:54
Moin Andreas,
das klappt nich. Es ist wohl neuerdings bis 10MB und 30 Tagen begrenzt.
Ende letzten Jahres wars das nicht. Ich war mit der Datengröße und der Tage leicht drüber.
Habe mich neu angemeldet.
Trotzdem danke... :)

Michael