PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jpeg auf Dimage 7HI lesen


Phil
21.11.2003, 06:25
Hallo Experten. Ich habe die Idee für eine längere Radreise meine Tickets, Pass etc. einzuscannen und als Jpeg auf die mitgelieferte CF 16MB, der 7Hi zu kopieren, in der Hoffnung das ich diese dann übers Display lesen kann. Ist das möglich und wie sollte ich vorgehen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Philipp

Jerichos
21.11.2003, 07:24
Da werd ich Dich wohl leider enttäuschen müssen.
Ich wollte mal eine Diashow über den Fernseher zeigen und habe mir die Mühe gemacht, die Hochformat-Bilder am PC zu drehen und dann wieder auf die Speicherkarte zu schreiben. Aber Fehlanzeige -> Bild kann nicht gelesen werden.
Wenn es also schon an so einer kleinen Änderung scheitert, dann wird Dein Versuch ein fremdes JPG-Bild anzuzeigen nicht von Erfolg gekrönt werden. :?

MME
21.11.2003, 08:17
Hallo Phillip,

schau mal hier:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1680


Ob, deine Dokumente später bzgl. der Größe lesbar sind kann ich natürlich nicht sagen!!

r0b
21.11.2003, 10:50
Hm, wieso fotografierst Du Deine Unterlagen nicht einfach? Dann sind sie auf der Karte und die Kamera kann sie darstellen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruss,
Rob

MME
21.11.2003, 12:33
Hm, wieso fotografierst Du Deine Unterlagen nicht einfach? Dann sind sie auf der Karte und die Kamera kann sie darstellen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruss,
Rob

es kann manchmal so einfach sein :lol: