PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiktablett oder Maus?


7i
20.11.2003, 12:44
Hallo,

hoffentlich habe ich das richtige Forum erwischt.... :shock:

Womit lässt sich eigentlich besser arbeiten, um Fotos nachträglich zu bearbeiten:

Maus oder Tablett?

Ich arbeite mit PhotoShop und D7i.

Basti
20.11.2003, 12:48
Hi 7i,

da liefen erst in der letzten Zeit einige Threads dazu. Nutz doch einfach mal die Foren Suche ;)
Wenn du in PS allerdgins wirklich sinnvoll kreativ sein willst geht fast ncihts an einem Grafiktablett vorbei. Aber schau dich mal in aller Ruhe um

Basti

Ditmar
20.11.2003, 13:09
einfach mal hier rein schauen, ich denke da wird Deine Frage Beantwortet.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1915
Aber ich kann Dir auch noch eine Antwort geben, mit dem Tablett!

Basti
20.11.2003, 13:46
Jetzt seh ich es ja erst, du kommst aus Woodchurchen! Jaaaa der Süden holt auf!

Grüsse Basti

7i
20.11.2003, 13:56
Jetzt seh ich es ja erst, du kommst aus Woodchurchen! Jaaaa der Süden holt auf!

Grüsse Basti

So isses, und herzliche Grüße von dort!

TorstenG
20.11.2003, 14:20
Hallo,

hoffentlich habe ich das richtige Forum erwischt.... :shock:

Moin!

Jepp, ist schon das richtige!

Dat Ei
20.11.2003, 14:35
So isses, und herzliche Grüße von dort!

Es grüßt der tägliche S2-Fahrer aus dem Süden

Dat Ei

Basti
20.11.2003, 14:39
Es grüßt der tägliche S2-Fahrer aus dem Süden

Dat Ei
Die MVV gequälten... ich denk an euch wenns jetzt richtig kalt wird und ich in meinem Auto in die Arbeit gondel...

Aber jetzt wirds [OT] und wir sind gleich nciht mehr im richtigen Forum ;)

Basti

7i
20.11.2003, 14:43
Es grüßt der tägliche S2-Fahrer aus dem Süden

Dat Ei
Die MVV gequälten... ich denk an euch wenns jetzt richtig kalt wird und ich in meinem Auto in die Arbeit gondel...

Aber jetzt wirds [OT] und wir sind gleich nciht mehr im richtigen Forum ;)

Basti

Hm, wo müssen wir denn dann hin ausweichen? Kenne mich ja noch nicht so aus hier....

bleibert
21.11.2003, 03:03
Wie?! Man kann PS auch ohne Grafiktablett bedienen? ;)

Dennis.

Fritzchen
21.11.2003, 06:58
Man kann PS auch ohne Tablett bedienen ,allerdings ,alle Feinarbeiten gehen damit besser und genauer von der Hand !

bleibert
21.11.2003, 11:13
Hast Du den gelben Fleck gesehen?

Dennis,
der PS seit Version 3.0 benutzt, und seit 4.0 mit Tablett arbeitet.