PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiede mich mal...für 2 Wochen


Sunshine
15.11.2003, 11:10
Hi Ihr!

Ich wollte mich mal für 2 Wochen abmelden.
Ich fliege morgen Früh nach London, Sprachreise und hoffe auch schöne Bilder mitzubringen, die ich dann mal posten kann sofern ich irgendwann durchsteige, wie ich Bilder auf meine Homepage bringe (hab mich noch überhaupt nicht damit beschäftigt). Und natürlich wenn mir die Kamera nicht geklaut wird (hab ich echt Angst davor!).

Ich werd Euch echt vermissen *süchtigsei*.

Dat Ei
15.11.2003, 11:12
Hey Anna,

viel Spaß in London - geiles Städtchen mit reichlich Motiven. Steh früh auf und fang den morgendlichen Nebel an der Themse ein!

Dat Ei

Sunshine
15.11.2003, 11:15
Tja-mit dem Früh aufstehen hatte ich schon immer Probleme... ;)

Das Problem ist auch, dass ich von 8 - 15.30 Uhr in der Schule sein werde :cry: .

Ich hoffe mir kommen trotzdem schöne Motive vor die Linse!!!

lucky
15.11.2003, 11:42
auch von mir viel spass in london.
und schön lernen. :lol:

Irmi
15.11.2003, 12:33
Hallo sunshine,

London, Superstadt, war mal 1987 dort, seitdem nicht mehr. Würde gerne hinfahren, finde es nur unverschämt teuer :cry: . Wünsche viel Spaß beim Lernen ;) , aber ganz viel Spaß beim foten :D .

Gruß Irmgard

Jornada
15.11.2003, 16:09
Hallo Sunshine.
London ist eine super Stadt, ich war vor vielen Jahren mal dort, leider ohne vernünftigen Fotoapparat. Die Stadt ist allerdings sehr hektisch und sehr teuer.
Und Fotoapparate waren bereits damals ein sehr begehrtes Objekt für Diebe. Von meinen damaligen Klassenkameraden wurden zwei Kameras geklaut, pass also gut auf Deine A1 auf, nie aus den Augen lassen.
Viel Spass!