PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Guter Gag im Stern


Bobafett
14.11.2003, 16:33
Hallo, möchte weiß Gott nicht dieses Forum vermüllen, aber den kann ich euch nicht vorenthalten:

Schaut mal in den aktuellen Stern Nr. 46 (Titel: "Der Fluch der Kennedys") auf Seite 115 unten links..... :lol: :lol:

Gruß aus MS
Christian

doubleflash
14.11.2003, 17:52
Find ich nicht gut, hab den Stern nicht und kann jetzt nicht mitlachen :cry: .

erich_k
14.11.2003, 18:47
Geht mir genau so, kann auch nicht mitlachen. Oder soll ich weinen? :(

bella
14.11.2003, 19:53
Hallo Bobafett,
solche Aktionen sind immer very schlecht. Es hat nicht jeder den Stern zur Hand.

Zur allgemeinen Belustigung wäre ein Scan von der Geschichte vielleicht gut.
Was meinst du?

Gruß, Anke

Bobafett
14.11.2003, 21:11
Habe den Gag mal in mein just eingerichtetes MediaCenter geladen:


http://www.gmx.net/de/cgi/dfs_guest?linkid=ciS8XEG6fj5fYHYYvlGv4bXzXp5lH2

Müsst ihr euch mal etwas durchklicken....

Gruß aus MS
Christian

Balda
14.11.2003, 21:12
sach ma, was bekommst du für diese werbeaktion????

Bobafett
14.11.2003, 21:13
Sorry, ist etwas umständlich....wird mal Zeit, dass ich mir vernünftigen Websapce zulege......Naja, hoffe, dass einige trotz der Umstände doch noch drüber lachen können....

bella
14.11.2003, 21:26
ich hoffe ich habe das richtige gesehen. Aber ich fand es nicht zu umständlich.
War der Gag mit Photoshop gemeint.

Den finde ich Klasse.

Gruß, Anke

erich_k
14.11.2003, 22:03
Bin ich zu blöd? Ich komme damit nicht klar, was da gemeint sein soll????

Bobafett
15.11.2003, 02:26
Ich möchte nochmal betonen: Ich wollte keine Werbung für G.. machen!!!!
Dies war einfach nur der Webspace den ich am schnellsten erreichen konnte!!

Viel Spaß trotzdem noch;

gruß aus Ms
Christian

Paramedic76
15.11.2003, 14:31
Ich finde es nicht besonders umständlich und so lange es hier keine Galerie gibt, finde ich sind alle anderen Möglichkeiten durchaus legitim. Zumal man bedenken sollte, daß nicht jeder User eigenen Webspace zur Verfügung hat. Und das frei zugänglicher Webspace nun auch mit Werbung finanziert wird ist ja auch wohl jedem klar.

Und um mal wieder aufs Thema zu kommen, das Bild mit der Fliege ist gar nicht schlecht...

Gruß,

Paramed.

tgroesschen
15.11.2003, 14:33
Und der gag mit Photoshop ist klasse! :lol:

Ditmar
15.11.2003, 14:44
Aber der Stern 46/03 ist doch schon wieder Altpapier!

Heinz
15.11.2003, 22:23
Netter Gag, der mit Fotoshop.

Fällt mir ein neuer ein:

"Kinderlosigkeit muß wieder ein Armutsrisiko sein."

Gruß

Heiner