PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab's auch getan!


TronikChris
14.11.2003, 16:11
Hallo, Freunde der fotografischen Zunft!

Ja nun, wer kann bei einem Preis von 814 Euro schon nein sagen :-)

Nach mehreren Wochen des Hin- und Herüberlegens mit allen Höhen und Tiefen, äh Smarties habe ich mir also auch eine Minolta Dimage A1 bestellt. Wird wohl so Mitte nächster Woche eintrudeln (haha, wer's glaubt!).

Ich möchte an dieser Stelle festhalten, daß wohl erst die Existenz des D7Userforums überhaupt meinem Entschluß ermöglicht hat. Wo kann man denn noch so viele Tipps und Diskussionen zum Thema erhalten? Ein echtes Kaufargument!

Also in diesem Sinne: Macht weiter so, ich hoffe ich kann in Zukunft auch dazu beitragen!

Dat Ei
14.11.2003, 16:19
Also in diesem Sinne: Macht weiter so, ich hoffe ich kann in Zukunft auch dazu beitragen!

Sorry Chris,

aber in der Form werden wir nicht mehr lange weiter machen. Noch sind wir weit von dem entfernt, was wir uns vorstellen. Leider bremst uns die Vereinsgründung derzeit gewaltig aus, so daß wir noch ein Weilchen auf dieser improvisierten Plattform weitermachen müssen.
Viel Spaß mit Deinem neuen Baby!

Dat Ei

blondl
14.11.2003, 16:23
...
aber in der Form werden wir nicht mehr lange weiter machen.
...


Hi Frank,

darf ich fragen wie wir das verstehen sollen?

Dat Ei
14.11.2003, 16:28
Hallo Robert,

das war ein Schähärz! Momentan besteht unsere Plattform nur aus dem Forum. Wichtige Standbeine wie eine explizite Tißs&Tricks-Ecke oder die User-Galerie fehlen derweil noch. Diese können wir aber erst dann einrichten, wenn wir den neuen Server unterm Hintern haben. Den neuen Server können wir aber erst bestellen, wenn wir als Verein geschäftsfähig sind. Und als Verein sind wir erst dann geschäftsfähig, wenn das Amt mal Gas gibt und unseren Antrag bewilligt...

Dat Ei

Jornada
14.11.2003, 16:29
Hallo Frank.
Würd mich auch interessieren, wie das zu verstehen ist, aber ich glaube, Du hast da bestimmt sehr viel Positives in Aussicht :D

Tina
14.11.2003, 16:31
Lasst Euch doch von DatEi keine Angst machen ! :lol:

wir wollen ganz einfach nicht so weitermachen, weil wir noch viel besser werden möchten. ........ wenn bloß die dämliche Bürokratie nicht wäre :twisted:

Viele Grüße
Tina

blondl
14.11.2003, 16:33
Hi Frank,

*puh und schwitz*, da sind schnell wieder Erinnerungen wach geworden...
Mach das nicht mit einem alten Mann, der Herzinfarkt ist nicht mehr weit ;-)
Ich hab' gedacht wir in Österreich haben das Vorrecht auf Langsamkeit, besonders bei den Ämtern (bzw. in letzter Zeit bei der Bahn)...

Egbert
14.11.2003, 16:36
Hallo Tina,

wir leben halt in Deutschland ;)

Jornada
14.11.2003, 16:38
Lasst Euch doch von DatEi keine Angst machen ! :lol:

Sag ich doch :!: :lol:
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...........

Zitat, von wem weiss ich nicht mehr :oops:

Dat Ei
14.11.2003, 16:38
Hey Jungs,

bleibt mal locker! Wenigstens habe ich Euch auf die Art und Weise unfreiwillig aus dem Koma geholt und Euch für´s Wochenende geweckt! Ich hätte vielleicht doch ein Smiley setzen sollen... :roll:

Dat Ei

Tina
14.11.2003, 16:39
wenn Ihr bei so einer kleinen Andeutung schon so heftig reagiert, arbeite ich mal langsam den ein oder anderen Gag für den 1.April aus 8)

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
14.11.2003, 16:41
Hey Tina,

wir wär´s mit dem guten, alten ISO50-Gag?!? Den haben die meisten eh schon wieder vergessen... :evil:

Dat Ei

Egbert
14.11.2003, 16:43
Hallo Frank,

so verkalkt sind die meisten hier doch noch nicht.
Aber der Gag war damals absolute Spitze. War auch drauf reingefallen. :oops:

Tina
14.11.2003, 16:44
Hallo DatEi,

der ist gut für den Einstieg, aber drum herum könnten wir dann eine nette Minolta-DSLR basteln :lol: , aber sag das jetzt nicht weiter !

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
14.11.2003, 16:45
Hey Tina,

ein April-Gag zieht nur, wenn er auch glaubhaft ist. Von daher wird das mit der Minolta D-SLR nicht funktionieren... :twisted:

Dat Ei

Tina
14.11.2003, 16:47
Mist, könnte auch stimmen. Aber uns wird schon irgendwas nettes einfallen, da bin ich sicher ;)

erich_k
14.11.2003, 18:52
Wie wärs damit: Die Smarties sind weg ! :idea:

bella
14.11.2003, 19:51
Hallo DatEi,

auch wenn dieser Thread für etwas anderes geöffnet wurde, muß ich dir und dem ganzen Team ein großes Kompliment sagen. Ich habe dem alten Forum sehr hinterher getrauert, bis ich euch jetzt endlich wieder fand.

Es ist ein Kreuz mit den Bürokraten und ich hoffe, ihr bekommt bald den
Startschuß. Nicht allein aus Eigennutz :) , sonder auch, weil ich glaube, daß jeder von euch sein Herzblut in dieses Forum legt. Was man zweifellos an euren super Aktionen erkennen kann.

Daumen hoch,
Anke