PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brücke mit Dampfer


Egbert
09.09.2003, 17:21
Hallo,

habe jetzt auch ein wenig Webspace und ein neues Photo http://home.powerline-dd.de/brestrich/forumphotos/bruecke.jpg .
Sagt mir bitte ob Ihr es erreicht und was Ihr davon haltet.

PeterHadTrapp
09.09.2003, 17:24
Hallo Egbert

endlich mal wieder ein Dampfer ..... und dann kann man ihn fast nicht erkennen :cry:
Die Brücke uns das drumrum sind ein schönes Nachtbild, aber mit dem verwischten Dampfer tue ich mich irgendwie schwer, vielleicht weil die Dinger normal nicht so schnell fahren, dass sie verwischen oder war das der WARP 2 - Dampfer ;)

Wie ging das mit dem Webspace ??? Musst Du dafür löhnen ??
Gruß
PETER

Gofarmer
09.09.2003, 17:24
Das Bild kann man erreichen. Ist es die bekannte Brücke in Dresden?

Matthias

Egbert
09.09.2003, 18:03
@Peter: ich fand es gerade mal was anderes einen sich bewegenden Dampfe aufzunehmen. Vielleicht hätte ich noch länger belichten sollen um ihn noch unschärfer zu bekommen.
Der Webspace kostet mich nichts extra. Ist in meiner Flatrate enthalten, aber ich muß den Platz mit den e-mails sharen. Habe insgesamt 10MB.
@Matthias: es ist "meine Brücke" und sie sollte auch das erste Bild in diesem Interimsforum von mir sein.
Danke Euch beiden für Eure Antworten.

DigiAchim
09.09.2003, 18:35
Hallo die Brücke ist gut geworden aber der Dampfer gefällt mir auch nicht
wie Lang war denn die Belichtungszeit ?

derBlubb
09.09.2003, 18:37
Endlich wieder die Brücke... und der Dampfer ist eben ein Schnellboot.... :lol:
Gruss

Karlheinz

U.Schaffmeister
09.09.2003, 20:00
Hallo,
der Wischeffekt zu der statischen Brücke finde ich einen schönen Kontrast. Allerdings fehlt mir die Zeichnung in den schwarzen Teilen, was für mich bedeutet, das die Aufnahme zu spät (bei zu dunkler Dunkelheit) gemacht wurde.
Versuch es doch mal kurz nach Sonnenuntergang, dann wirken die Lichter und gleichzeitig kommt bei Langzeitbelichtungen immer noch Zeichnung in das Bild.

Egbert
10.09.2003, 05:45
Hallo,

ja die es war schon ganz dunkel. Die Belichtungszeit war 2s.
Ein wenig länger und es wär ein Topedoboot entstanden. Hätte bestimmt besser ausgesehen wenn ich mir das jetzt so überlege.
Naja die Brücke rennt mir ja nicht davon.
Danke Euch allen für Eure Meinungsäuserungen.