PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiger Rauswurf aus dem Menü Sony Alpha 7 III


vantom
18.08.2018, 13:08
Hallo, liebes Forum. Dies ist mein erster Eintrag somit vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Nun zur Frage: Mir passiert das immer wieder, dass ich aus dem Menü der Kamera rausgeschmissen werde, sobald ich nach rechts gehe und komme dann in die ISO-Auswahl. Ich verstehe das Problem, denn sobald ich nach rechts gehe komm ich in die ISO-Auswahl. Nach oben zum Bildschirm, etc. Genau die Tasten sind ja auch dort hinterlegt. Jedoch möchte ich diese Kurztasten nicht nutzen, wenn ich im Menü der Kamera bin. Werde dadurch nämlich nach jedem Klick direkt aus dem Menü geschmissen. Ich weiß auch nicht, wie ich das abstelle. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

usch
18.08.2018, 15:45
Wenn ich mal ungewollt aus dem Menü fliege, dann liegt das daran, daß ich versehentlich mit dem Finger an den Auslöser gekommen bin. Die Steuertasten sollten die zugewiesene Funktion eigentlich nur haben, wenn du schon aus dem Menü draußen bist.