PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichtserkennung


matti62
28.05.2018, 06:54
ich stehe gerade im Regen und bräuchte ne Lösung.
a7rii und Batis 85.... Die Gesichtserkennung klappt nicht obwohl eingeschaltet. Sowohl bei AF-A oder AF-C. Auch bei einem anderen Objektiv nicht. Außerdem zeigt der Monitor keine Informationen wie bei "Live-View aus", außer das Programm...

bin etwas verzweifeln...

Harry Hirsch
28.05.2018, 07:00
Fokusfeld auf breit?

matti62
28.05.2018, 07:03
egal welches Fokusfeld.... Seit wann habe ich das festgestellt. Habe gerade bei maniellem Programm und geräuschloser Aufnahme ein Portrait erzeugt. Da bei M er je nach Licht im Ergebnis die Belichtungszeit leicht verändern kam er über die 1/100, wodurch es Streifen hatte. In der Schnellogkeit hatte ich dann AF bei Auslösung aus gestellt und dann wieder auf An. Seit dem habe ich gefühlt das Problem...

matti62
28.05.2018, 07:08
hats sich irgendwie selber gelöst... was für eine Kamera.....