PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A6000 mit sigma70-200


Maga
24.05.2018, 15:47
Hallo,
Ich habe schon lange gesucht und eigentlich sollte das Sigma 70-200 f2,8 hsm os ja mit dem LA ea 4 Adapter funktionieren, jedoch sagt mir die a6000 bei der Kombination immer, dass das Objektiv keinen Autofokus unterstützt. Das Objektiv soll laut Sigma Service bereits das Update haben, da es an der a77ii einwandfrei funktioniert.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Mit freundlichen grüssen
Maga

magix
24.05.2018, 18:13
Das selbige Objektiv nutzte ich mit dem gleichen Adapter so an der A6000, und nun an der A6500.
Keinerlei Probleme :top:

Maga
25.05.2018, 13:31
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde das Objektiv einschicken und eventuell kann das Problem durch ein Firmware Update behoben werden. Werde berichten.

mastino
25.05.2018, 16:08
Das ist auf jeden Fall die beste Entscheidung mit dem Einschicken! Ich habe bislang gute Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sigma macht, also zumindest einmal bei meinen Anliegen sind auch schnell gewesen. Und ich weiß von Freunden, dass das 70-200 mm f2.8 mithilfe des Adapters mit der Alpha 6000 kompatibel ist.

Maga
15.06.2018, 12:28
So einmal der aktuelle Stand:

Ich habe es eingeschickt und auch wieder erhalten. Nach wohl neuem Update läuft alles einwandfrei.

:top:

magix
15.06.2018, 14:52
Na das liest man doch gerne :top:
Ich hatte es erst gestern wieder an der 6500,und es macht einfach Spaß,und die Leistung ist mir ausreichend:top:

Viel Spaß damit:D