PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer suchet der findet


crizzy
09.09.2003, 14:21
Hi zusammen,

auch wenn es sicher schon wieder etwas abgeschmackt klingt, aber trotzdem:

Was bin ich froh, Euch alle wieder gefunden zu haben. Was für einen Schreck bekam ich nach Aufruf und Bekanntmachung der Traueranzeige des alten Forums. Aber der neue, schnelle Umzug spricht eben für diese Community und ich hoffe weiterhin auf die geballte Kompetenz, Freundlichkeit und Enthusiasmus aller hier vertretenden User. Ich möchte auch allen danken, die sich hier wieder als Organisatoren mit eingebracht haben und eine "Stätte" des Austausches über unser aller liebstes "Kind" ermöglichen.

Viele Grüße aus dem z.Zt. trüben Berlin.

crizzy

Dat Ei
09.09.2003, 14:23
Welcome back, crizzy!

Dat Ei