PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @fritzchen


enjoy
09.09.2003, 14:16
hallo fritzchen!
in der "alten" forengalerie hattest du ein geniales foto, welches du in einem resataurant gemacht hast (mit glas und blick auf die theke). kannst du dazu nochmal die einstellungen posten? mich hat nämlich ein befreundeter gastronom gebeten "gemütliche" innenaufnahmen von seinem lokal zu machen (warme holztöne etc.). bei ersten tests musste ich feststellen, dass dies garnicht so einfach ist. meine versuche, mit externem blitz eine gute ausleuchtung hinzubekommen ist daran gescheitert, dass es viele zwischenwände und freihstehende gegenstände gibt, was zu unliebsamen schatten führte. da ich jetzt ein fernauslösekabel besitze, hab ich mich entschlossen, es noch einmal ohne blitz, aber dafür mit längeren belichtungszeiten zu versuchen.
hast du diesbezüglich noch einen tipp?

Fritzchen
11.09.2003, 12:07
Schreibe mir mal ein Mail mit Tel. dann rufe ich am Abend an .