PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A 7 II spinnt beim Fokussieren


wannerlaufer
09.02.2018, 18:34
Hi,

wenn ich mit Autofokus fokussiere, laufen zwei manchmal auch noch ein schwarzer Balken durchs Display, ist auf dem Bild selbst nicht zu sehen. Hatte bei ein paar Aufnahmen eben auch massive Unterbelichtungen, dann wird Teilabdeckungen wie wenn der Verschluss nicht richtig auf gewesen wäre.

Kamerareset hat nix gebracht, ist nicht abhängig vom Objektiv...

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Bohne
09.02.2018, 18:46
Hallo,
hört sich fast so an ,als wären Led Leuchten mit im Spiel . Bei meinem LED Licht hab ich dieses Problem teilweise auch .

wannerlaufer
09.02.2018, 18:47
stimmt hier sind nur LEDs.... Kamera also nicht kaputt??

Bohne
09.02.2018, 18:48
stimmt hier sind nur LEDs.... Kamera also nicht kaputt??

Nee glaub nicht.:D:top:

Norbert W
09.02.2018, 18:54
Hat die Kamera die Zebra-Funktion und ist diese evtl. eingeschaltet? Wenn du die ausschaltest dürfte es erledigt sein. Lies' mal im Handbuch nach der Funktion, das Handbuch zu deiner Kamera habe ich nicht.

wannerlaufer
09.02.2018, 19:02
sie hat ne Zebra ist aber ausgeschaltet

aber es scheint tatsächlich am LED Licht zu liegen, war eben in einem Raum mit Halogenlicht, da scheint alles normal zu sein

*mit lautem Krach fällt der sprichwörtliche Stein vom Herzen*