PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur A7R III - Farbverschiebung


kk7
02.02.2018, 14:19
Hallo,

wie sieht die Problematik der Magenta-Farbverschiebung an den Rändern bei der A7R-3 im Vergleich zur A7R aus? Gibt es die da noch - insbesondere bei den Loxia Weitwinkel-Objektiven?

Danke und Gruß
Klaus

nobody23
02.02.2018, 15:17
Bist du dir sicher, dass du die Loxia Reihe meinst? (Ist doch nativ für E-Mount)

Gruss
Nicolas

MaTiHH
02.02.2018, 15:19
Ich habe an den Loxias keine Farbverschiebungen, hatte sie aber auch schon an der R2 nicht

kk7
02.02.2018, 15:36
Bist du dir sicher, dass du die Loxia Reihe meinst? (Ist doch nativ für E-Mount)

Ja, an der A7R (ohne R2&R3) hilft das leider nix :( Und so langsam stört es mich ...

Ich habe an den Loxias keine Farbverschiebungen, hatte sie aber auch schon an der R2 nicht

Das hört sich doch mal gut an - Danke!

Gruß
Klaus