PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch mal schnell die Zähne zeigen...


HWG 62
14.01.2018, 19:49
1172/D50_1229.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=312409)

HWG 62
14.01.2018, 19:49
bevor das Afrikafieber :top: hier vollends ausbricht. :D

822/D50_1229.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=287686)

kiwi05
14.01.2018, 20:29
Wildlifefoto bleibt Wildlifefoto...und das hier ist sehr gelungen:top:

steve.hatton
14.01.2018, 20:46
Sehr schön - u.a. auch die farblichen Akzente.

Carsten02
16.01.2018, 23:04
Hallo Hans,

schönes Farbliches Zusammenspiel , tolle Aufnahme.

An welchen Fließ hast Du denn da wieder lange gesessen ?

Schöne Grüße in die Heimat,,,

LG
Carsten

yoyo
16.01.2018, 23:18
Gefällt mir ausgesprochen gut - vor allem wegen der Farbakzente :top:

tummefoton
18.01.2018, 17:15
Unter jeglichem Gesichtspunkt eine hervorragende Aufnahme in makelloser Qualität. Es dürfte nicht einfach gewesen sein, dieses scheue, auf jede Anwesenheit von Menschen sehr sensibel reagierende Tier in solcher vorzüglichen Weise zu fotografieren.- Wäre das nicht etwas für die Ausstellung ?- Gruß Heiko

hpike
18.01.2018, 18:22
Da schließe ich mich gern Heikos Meinung an, das würde sehr gut in die Ausstellung passen. :top:

Knipseknirps
18.01.2018, 18:36
Toll erwischt, Hans-Werner :top:
Drollig, mit den Tropfen auf dem Kopf - und die "schönen" Zähne, klasse!
Und so schön scharf...

HWG 62
18.01.2018, 21:05
Erst mal vielen Dank an alle denen das Bild vom Nutria gefällt. Nicht jeder hier im Spreewald mag sie. Ich schon. Ich beobachte sie gerne, suche und besuche sie dann meist öfters um über einen längeren Zeitraum Vertrauen aufzubauen.

Hallo Hans, schönes Farbliches Zusammenspiel, tolle Aufnahme. An welchen Fließ hast Du denn da wieder lange gesessen?

Schöne Grüße in die Heimat,,,

LG
Carsten

Hallo Carsten, Danke für den Gruß. Das Bild ist an einen kleinen Fließ zwischen Lübben und Lübbenau entstanden. Ich suche mir meistens Stellen, fernab von den Touristenströmen. Mit langen Gummistiefeln kein Problem. :crazy:

Carsten02
18.01.2018, 21:32
Hallo Hans,

schön das die Natur noch einigermaßen erhalten bleibt, auch wenn der Torismuss immer mehr wird, die einen freuen sich über Einnahmen den anderen wird es zu viel.

Deine Hompage ,suuuuper,, auch wenn sie noch im Aufbau ist.

LG
Carsten

Irmi
22.01.2018, 00:17
Das ist ein klasse Foto von einem tollen Tier. Super:top:
Die Schärfe ist auf den Punkt genau.

Und deine Homepage ist ebenfalls Superklasse. Das mit dem noch im Aufbau kannst du ruhig weglassen;)

HWG 62
23.01.2018, 21:12
Danke auch dir Irmi.

ingoKober
23.01.2018, 21:26
Hab ich doch glatt übersehen.
Cooles Bild :top:
Tolle Perspektive und perfekte Schärfe!

Viele Grüße

Ingo

BeHo
23.01.2018, 21:35
Ja, super tolles Bild! :top:

Zur grundsätzlich tollen Homepage: Leider gibt es - zumindest unter Android - keine Infos zu den einzelnen Bildern (z.B. welche Art). Etwas schade für Naturinteressierte, die keine Experten sind.

ha_ru
24.01.2018, 09:30
Und deine Homepage ist ebenfalls Superklasse. Das mit dem noch im Aufbau kannst du ruhig weglassen;)

Wegen Irmis Kommentar und dem sehr guten Bild dort hingesurft und geplättet worden. Von den Bildern aber auch von den schönen Geschichten und Beschreibungen dazu.

Im Aufbau ist die hoffentlich noch viele Jahre, denn dass Dich die Naturfotografie nochmal loslässt kann ich mir nicht vorstellen. Danke fürs Teilen.

Hans

carm
24.01.2018, 09:33
Hallo Hans-Werner,

bin warscheinlich zu sehr mit meinen Fotos aus Südafrika beschäftigt. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie ich dein Foto bis jetzt übersehen konnte. Spitze und das nicht nur durch die Zähne. :top:

Werde mir bei Gelegenheit deine HP anschauen. Da ich deine Fotos kenne, freue ich mich schon.

FG
Carlo

HWG 62
24.01.2018, 19:22
Danke auch an euch. @ Carlo: Ein Foto kann man hier doch schnell mal übersehen. Wenn weitere fünf User eins hochladen, ist es doch von der Startseite verschwunden. Das haben sie im Naturfotografenforum meiner Meinung nach besser gelöst. Das ist aber auch eher ein Bilderforum. Ist am Ende aber auch nicht wirklich wichtig.

Schmalzmann
27.01.2018, 14:59
Hallo Hans Werner
Tolles Foto hast Du da geschossen. Schärfe , Bildaufbau, Super.:top::top::top:

Siegrid
28.01.2018, 22:03
Nicht gerade ein Werbetier für Zahnpasta, obwohl so sehen Zähne ohne einer solchen aus.

Spaß beiseite, tolle Aufnahme, perfekt erwischt:top:

Reisefoto
28.01.2018, 22:33
Ein erstklassiges Bild!

Irmi
29.01.2018, 04:42
Ich finde, es gehört in die Ausstellung.

HWG 62
29.01.2018, 18:53
Vielen Dank, es freut mich wenn euch das Bild gefällt. Ich hatte in Beitrag Nr.1 vergessen zu schrieben das es sich um eine Nutria handelt und damit eigentlich nichts besonderes ist. Das hatte ich im Beitrag Nr. 9 nachgeholt. Das wollte ich hier noch mal anmerken. Es ist kein Biber, falls jemand das gedacht hat.

DonFredo
30.01.2018, 16:45
Hi,

das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.

Die Abstimmung ist hiermit eröffnet.

kiwi05
30.01.2018, 17:48
Da tippe ich doch gerne auf "ja":top:

y740
30.01.2018, 18:27
Ja klar, ist doch ein klasse Bild.

hpike
30.01.2018, 18:48
Na Logo. :top:

Joshi_H
31.01.2018, 11:45
Nööö, weil mit Nikon gemacht.

Quatsch, natürlich. Klasse Bild - Kompliment und Respekt.

Lange Gummistiefel oder Anglerhose, so eine, mit der man bis zur Brust ins Wasser kann? Lange Gummistiefel reichen doch für die Perspektive nicht, oder?

hpike
31.01.2018, 15:05
Das nennt sich Wathose. ;)

HWG 62
31.01.2018, 20:26
Das nennt sich Wathose. ;)

Also eine Wathose hatte ich nicht an. Dafür nasse Hosen und Ellenbogen, denn der Wasserstand war Oberkante Gelände. Und die Exifs habe ich bewußt drin gelassen, weil ich denke, hier in einem toleranten Forum mit vielen netten Usern zu sein. Und deshalb freut es mich natürlich das das Bild für die Ausstellung vorgeschlagen wurde. So oder so, Danke dafür.

Irmi
31.01.2018, 23:28
Na aber klar doch mit ja.:top:

RZP
01.02.2018, 19:45
unbedingt :) JA

Irmi
03.02.2018, 12:30
Wo bleibt denn die Beteiligung :roll:?

tuxfoto
03.02.2018, 13:29
Schönes Foto, von mir ein ja.:top:

Norbert W
03.02.2018, 18:23
Wo bleibt denn die Beteiligung :roll:?

Wie meinst du das? Ich weiß jetzt nicht, ob das viel ist, aber 58 haben abgestimmt.

Oder meinst du Kommentare? Da muss ich dir sagen, dass ich meist abstimme, aber nicht noch extra was dazu schreibe (oder ganz selten). Das finde ich überflüssig. Aber jede/r wie er/sie mag.

Irmi
03.02.2018, 20:53
jo, 60 ganz ok, es hat aber auch schon mal 97 gegeben. :roll:

tuxfoto
03.02.2018, 21:06
Das kann doch noch kommen...jetzt schon 62 Stimmen

der_knipser
03.02.2018, 21:13
Jedes Bild der Austellung hat entweder Klickpotential oder eben nicht.
Pushen bringt da nichts, wenn es das Bild nicht aus sich heraus schafft.

Meine Stimme ist jedenfalls in den 62 bisherigen mit dabei.

Irmi
04.02.2018, 00:32
Ich wunderte mich nur ein bißchen.

DonFredo
11.02.2018, 14:29
Moin,

nicht wundern Irmi..... ;)


Die Abstimmung ist ja bereits beendet und das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.

Meinen Glückwunsch.

HWG 62
11.02.2018, 20:21
Hallo
Ich sehe gerade das es die Nutria es in die Ausstellung geschafft hat. Vielen Dank für den Vorschlag, mit dem ich garnicht gerechnet hatte, und vielen Dank an all jene die hier, so oder so, mit abgestimmt hatten. Danke dafür.

Norbert W
11.02.2018, 22:14
Wenn es dann denn nicht nur reingewählt wird, sondern auch mal in der Galerie landet wäre es natürlich noch schöner. Wenn ich nicht ganz blind bin ist Dana's Spatz in der Hand von Mitte 2017 das letzte was auch tatsächlich eingestellt wurde.

Irmi
11.02.2018, 23:39
Supi:top:
Glückwunsch an Hans-Peter:top:

kiwi05
12.02.2018, 07:58
Glückwunsch an Hans-Peter:top:
Keine Ahnung was Hans-Peter damit zu tun hat, aber Glückwunsch zur Wahl in die Ausstellungsgalerie, Hans-Werner.....auch im Namen von Irmi :mrgreen:

Norbert W
12.02.2018, 08:42
:lol: :lol: :lol: Du wieder...

kiwi05
12.02.2018, 08:56
Irmi kann das ab. Sie ist ja kein Neuling:lol:

hpike
12.02.2018, 14:18
Glückwunsch. Namen lass ich jetzt mal weg. Verwirrt nur. :crazy:

carm
12.02.2018, 17:00
Glückwunsch. :top:

FG
Carlo

HWG 62
12.02.2018, 17:00
Hallo und nochmals vielen Dank für euer Interesse. Und Namen sind Schall und Rauch. :D

Wenn es dann denn nicht nur reingewählt wird, sondern auch mal in der Galerie landet wäre es natürlich noch schöner. Wenn ich nicht ganz blind bin ist Dana's Spatz in der Hand von Mitte 2017 das letzte was auch tatsächlich eingestellt wurde.

Hallo Norbert, ich habe mal einen Mod angeschriebenen. Es gibt wohl größere techniche Probleme, von denen ich nichts verstehe, die Bilder in die Ausstellung zu verschieben. Wir werden wohl längerfristig damit leben müssen. Überlebenswichtig ist es sowieso nicht.